500 MB für 3 okay besser als nix
Das ist allerdings richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
500 MB für 3 okay besser als nix
Das ist allerdings richtig.
1GB für 5,00€ ? Super Angebot vorallem wenn die dann noch 28 Tage aktiv sind
Nö. So super ist das nicht, vielmehr ein marktüblicher Preis. Das gibts bei der Telekom als Ja!-Mobil Prepaid Basic oder Kaufland Mobil Smart XS zum gleichen Preis.
Richtig.
Darum schrieb ich ja, dass ich kein Speedticket 1GB finden kann.
Das größte sind 500MB für 3€ - und die gelten auch nicht 1 Monat sondern bis "Ende der Tariflaufzeit". Das können im Extremfall nur wenige Stunden sein.
Ich habe noch ein wenig probiert mit den Speedtickets per SMS-Anforderung:
Ein "START SPEEDTICKET1000" wurde beantwortet mit "Lieber netzclubber, deine Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wende dich an die Kundenbetreung unter..."
Bei "START SPEEDTICKET500" kam die Antwort "Lieber netzclubber, vielen Dank für die Buchung der Option netzclub Speedticket 500 2.0 ..."
Aus beiden Tests vermute ich, dass es Änderungen an den Speedtickets gab (Version 2.0!) und das Speedticket 1000 nicht mehr angeboten wird. Das würde sich auch mit den in der App angebotenen Optionen decken. Leider habe ich die Speedtickets auf noch keiner offiziellen Preisliste von netzclub gesehen, man muss hier immer mit eigenen Tests der Sache nachgehen. Insofern bin ich an weiteren aktuellen Erfahrungsberichten zu den Speedtickets sehr interessiert (auch ob die Laufzeit der Speedtickets volle 28 Tage (wie bisher beobachtet) oder nur die Restlaufzeit der Grundoption (wie beworben von netzclub) ist).
Ich habe neulich ein Speedticket gebucht, es galt 28 Tage, unabhängig von der Laufzeit der Grundoption.
Funktionieren den die Tarifwechsel Hero bzw der 1. GB Tarif sofort ?
Hab heute Post bekommen von Netzclub Konto war halt im Minus wegen Ersatzkarte 5 EUR
Hab aber heute auch direkt aufgeladen somit erledigt.
Also dauerhaft kann man nicht im Minus bleiben
Also dauerhaft kann man nicht im Minus bleiben
So war es bei mir auch.
Netzclub versendet zwar die neuen Sim-Karten, auch wenn man nur 0€ Guthaben hat.
Aber irgendwann werden die 10€ berechnet.
Das finde ich schon sehr fair!
So war es bei mir auch.
Netzclub versendet zwar die neuen Sim-Karten, auch wenn man nur 0€ Guthaben hat.
Aber irgendwann werden die 10€ berechnet.
Das finde ich schon sehr fair!
ein Kumpel hatte vor 3...4 Jahren ersatzkarte bestellt...
wurde aber nie minus angezeigt....und läuft noch immer!
wurde aber nie minus angezeigt....und läuft noch immer!
Darum schrieb ich doch:
irgendwann werden die 10€ berechnet.
Irgendwann. Das bedeutet, nicht heute und nicht unbedingt morgen, sondern später.
Laß deinen Kumpel mal aufladen! Und danach soll er sein Guthaben anschauen. Die 10€ werden dann berechnet (abgezogen) sein.
Wenn er 9€ oder 10€ auflädt bleibt sein Guthaben 0€.
Wenn er 15€ auflädt, hat er im Anschluß 5€ Guthaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!