NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• "Liebe netzclub+ App Nutzer,

wie ihr schon bemerkt habt, können wir aktuell keinen reibungslosen Betrieb der netzclub+ App gewährleisten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und ihr erhaltet kommende Woche ein Info-Update. Wir versichern euch, dass alle aktuell registrierten Nutzer, selbst nach fehlgeschlagenem App-Update, ihr Datenvolumen erhalten – gegebenenfalls kann es hier zu Verzögerungen kommen. Leider sind aktuell keine Neuregistrierungen in der App möglich.

Viele Grüße, euer netzclub Team"

Quelle: Google Play Store

• Ist schon etwas bekannt, ab wann wieder neuanmeldungrn funktionieren sollen....?

wenn man sein Netzclub Plus sonderdatenvolumen bekommt auch ohne das die App funktioniert....darf es aus meiner Sicht noch Wochen dauern bis Netzclub Plus wieder etwas anzeigt...grins

ABER ich habe einen Kumpel zu Netzclub überredet...überzeugt...

...und kann ihr jetzt derzeit dort keine Simkarte verschaffen...das ist schön blöde...grins

• und dann lassen sie einen die kompletten Daten angeben mit Kontoverbindung und allem, damit das DANACH angezeigt wird? Wäre ja eine Frechheit wenn das stimmt was Du sagst.

Edit: Ok.

• und dann lassen sie einen die kompletten Daten angeben mit Kontoverbindung und allem, damit das DANACH angezeigt wird? Wäre ja eine Frechheit wenn das stimmt was Du sagst.

Edit: Ok.

nein.....es war gestern nicht mal anklickbar ob simkarte im hero.Tarif oder 200 MB gratis Tarif....

bis zu den Daten kam ich gestern gar nicht

aber jetzt ging alles wie gewohnt

• Wann hat zuletzt jemand von o2 zu netzclub portiert? Eigentlich bekommt man ja oft schnell die Portierung bestätigt und das Datum genannt. Den Tag über hat sich heute nichts getan und eingeloggt oben steht nur "NO_NUMBER".

edit: Nach Verifizierung am Samstag kam nun am Montag um 22h die Nummer und die Versandmail für die SIM.

• Bedauerlicherweise konnte deine Rufnummernmitnahme nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Der bisherige Mobilfunkanbieter lehnte die Anfrage ab, da die Rahmenbedingungen (z.B. fehlende Kündigung, Rufnummernfreigabe oder Portierungsentgelt) nicht erfüllt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!