NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Gestern wurde erneut diese eine Simkarte von Netzclub, 100 Minuten, für 450 EUR + Versand ins Anzeigenportal eingestellt. Bei Barzahlung und persönlicher Abholung in einer bekannten Stadt in NRW auch angeblich für dann doch nur 350 EUR.

Das ist Wahnsinn. 100 flexibel für Telefonminuten oder SMS nutzbare Tarifeinheiten gibts bei Congstar/Ja!-Mobil und Penny-Mobil für 2€ im Monat.

• Das ist Wahnsinn. 100 flexibel für Telefonminuten oder SMS nutzbare Tarifeinheiten gibts bei Congstar/Ja!-Mobil und Penny-Mobil für 2€ im Monat.

Bei diesen Discountern muss man sich aber registrieren lassen, d.h. der Ausweis wird abkopiert usw. Bei der genannten netzclub Sim 100 Minuten ist dies nicht erforderlich und die Sim muss auch nicht immer wieder aufgeladen werden.

• Gestern wurde erneut ....

...und was sagt uns das ?

Das sich keiner gefunden hat der einen solchen Fantasiepreis dafuer bezahlt....

Wenn ich demnaechst also ein Stueck Butte bei Ebay reinstelle, fuer schlappe 999 Euro....dann wird das auch nicht den Markt-Preis beeinflussen und Butter im Aldi kostet dann immer noch nicht mehr....

Ich werden nur schlicht und einfach, das Stueck wieder und wieder inserieren muessen und trotzdem kauft es keiner.

Du brauchst also nicht nochmal und nochmal davon zu berichten, das es jemand gibt der einen solchen Fantasiepreis aufruft...es ist schlicht und einfach bedeutungslos.

Interessant wird das erst wenn 20...30 von diesen Simkarten fuer den Preis auch wirklich verkauft werden wuerden.

ABER - da eine Simkarte sich ja auch irgendwann mal bezahlt machen soll...und der jetztige marktpreis fuer die leistung eher bei 1...2...3euro monatlich liegt.....waere jeder der mehr als 75 Euro dafuer zahlt schon ziemlich ....

Ich denke, reel wirklich verkauft wird so was fuer 20....40 Euro und eben nicht mehr...fertig.

• Gibt es für Netzclub irgendwie eine Möglichkeit eine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Prepaid-Guthabens anzustoßen?
    Offizielle ist nicht ja nicht möglich (nur monatliche Aufladung eines festen Betrages oder manuelle Aufladung).

• Gibt es für Netzclub irgendwie eine Möglichkeit eine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmten Prepaid-Guthabens anzustoßen?
    Offizielle ist nicht ja nicht möglich (nur monatliche Aufladung eines festen Betrages oder manuelle Aufladung).

Also bei meiner omi ( sie hat die deutschland anrufe Option ) funktioniert genau das.

wenn durch das abbuchen der Option die grenze von 5 euro unterschritten wird....werden automatisch 10 euro vom Konto abgebucht.

• Also bei meiner omi ( sie hat die deutschland anrufe Option ) funktioniert genau das.

wenn durch das abbuchen der Option die grenze von 5 euro unterschritten wird....werden automatisch 10 euro vom Konto abgebucht.

Die Option finde ich gar nicht.
    Aber ich suche eigentlich auch eine Möglichkeit, mit der es ohne Buchen einer Option geht. Bei Congstar geht es über alphacomm auch.

• Die Option finde ich gar nicht.
    Aber ich suche eigentlich auch eine Möglichkeit, mit der es ohne Buchen einer Option geht. Bei Congstar geht es über alphacomm auch.

Ginge denn nicht die Option: Per manueller Aufladung über eine kostenlose SMS mit Text LADEN an die Telefonnummer 58585 (bei angemeldetem Lastschriftverfahren)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ginge denn nicht die Option: Per manueller Aufladung über eine kostenlose SMS mit Text LADEN an die Telefonnummer 58585 (bei angemeldetem Lastschriftverfahren)

Ja, das geht. Nur wäre ein automatische Aufladen halt noch bequemer. Man müsste sich nicht drum kümmern, wieviel Guthaben man hat.

Satellite ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ganz auf "normale" Telefonie verzichten, wollte ich auch nicht.

• Ja, das geht. Nur wäre ein automatische Aufladen halt noch bequemer. Man müsste sich nicht drum kümmern, wieviel Guthaben man hat.

Satellite ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ganz auf "normale" Telefonie verzichten, wollte ich auch nicht.

Kann ich verstehen...Satellite nimmt ja einige MB von der ohnehin schon knappen Marge beei Netzclub fuer die Telefonie..

...dazu noch das risiko, wenn gedrosselt ist nicht mehr richtig verstanden zu werden usw...

ABER ... man kann ja uach einen Betamax verwenden, das hat gleich mehrere Vorteile

a.) Man kann seine Netzclub nummer als Absendernummer eintragen und ist dadurh auch ueber GSM bzw. 3G zurrueckrufbar...

b.) Man kann SMS abgehend schreeiben ( was ja zumindest bei Satellite nicht geht ) und das sogar noph eeinen Tuck billiger als ueber Netzclub.net

c.) man kann ggf. einen internetbasierten CallBack Anruf machen und verbraucht so nur sehr wening datenvolumen...vor allem geht das aber auch mit langsamen Spoeed ( egal ob man schlecht versorgt, oder gedrosselt ist )

d.) Beispiel VoipMove.com...nach deutschland Festnetz und auch Handynummern unter 1 Cent ( per VoIP - CallBack ist natuerlich teurer - aber auch bessere sprachqualitaet bei langsamer Datenuebertragung ) pro Minute...guthaben unbegrenzt gueltig...

Da reichen 10 Euro mindestaufladung auch schon mal jahrelang...bei einem wenigtelefonierer

e.) Bei Betamax ist automatische aufladung bei unterschreiten eines Mindestbetrages moeglich, was du ja wolltest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!