Keine Werbung:
Aktuell gibt es wieder "in der Bucht" eine 100 Minuten/Monat netzclub Sim für unter 150 EUR + Versand. Diesmal mit einem Panasonic Telefon inkl. wechselbarem Akku + Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Der gebuchte Tarif ist bei Zugang zum Kundenportal sogar einmalig wechselbar in den Basistarif mit 200 MB Datenverkehr.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Keine Werbung:
Aktuell gibt es wieder "in der Bucht" eine 100 Minuten/Monat netzclub Sim für unter 150 EUR + Versand. Diesmal mit einem Panasonic Telefon inkl. wechselbarem Akku + Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Der gebuchte Tarif ist bei Zugang zum Kundenportal sogar einmalig wechselbar in den Basistarif mit 200 MB Datenverkehr.So eine 100 Min karte hab ich auch noch,
und dank Netzclub+ sogar mit 300 MB zusätzlich für 0 euro. -
So eine 100 Min karte hab ich auch noch,
und dank Netzclub+ sogar mit 300 MB zusätzlich für 0 euro.Soweit mir bekannt, lässt sich der 100 Minuten Tarif gar nicht um Netzclub Plus erweitern bzw. es erfolgt dann von netzclub ein Wechsel in den Basistarif 200 MB alle 28 Tage (eventuell auch erst nach einer Periode/4 Wochen). Das kann kritisch sein, da eine Rückkehr in den 100 Minuten Tarif von netzclub vehement unterbunden wird.
-
Ok, ich hab seit es netzclub+ gibt jeden Monat 100 Min und 300 MB zur Verfügung ,
guter Tarif wenn man nicht viel braucht. -
Ok, ich hab seit es netzclub+ gibt jeden Monat 100 Min und 300 MB zur Verfügung ,
guter Tarif wenn man nicht viel braucht.Bestimmt nicht schlecht für wenignutzer....
zumal man ihn in einem Dual simsmartphone mit einer weiteren Netzclub Simkarte um maximal 600 MB aufblasen könnte....
...und auch wenn die 100 Netzclub Freiminuten nicht ausreichen könnte man mit Satellite by Sipgate nochmals weitere 100 dazuholen....und wer er darauf anlegt mit Dual Space und einem zweitaccount bei satellite nochmals weitere 100 Minuten...
je nach gewählter Konfiguration und eigenen Möglichkeiten sind so bis zu 300 Minuten und bis zu 1,2 GB möglich....
andererseits....was kosten heutzutage 300 Minuten mit 1,2 GB ?
Es wird immer günstiger...von Jahr zu Jahr...lohnt es da wirklich eine Netzclub Simkarte für 150 Euro zu kaufen ?
Wenn man dann 2....3....4 Jahre braucht bis sie sich amortisiert hat
...und niemand weiss, wenn man eine neue braucht weil z.b. auf 5 G aktualisiert wird....ob man die dann auch bekommt (oder doch der erdtbesitzer, weil die Adresse nicht unscheinbar war auf den neuen Eigentümer) ?
Meiner Meinung nach....wer wenig telefoniert aber nicht oder nur wenig surft....sollte trotzdem keinen Mondpreis für eine solche Karte zahlen.
mehr als 20...30 vielleicht noch 40 Euro...sind nicht angemessen.
in spätestens zwei Jahren sollte sich eine Investition in Technik nach heutigem Stand ausgezahlt haben....und die gewinnphase anfangen....
Technik überholt sich selbst....das erleben wir doch alle jeden Tag oder auch alle zwei Jahre wenn das damals zum mobilfunkvertrag dazubekommen Smartphone wieder veraltet ist oder schon lange defekt mit kaputtem Display oder akkuschaden in der Schublade liegt und nur noch als notfallersatz taugt.
-
Durchaus eine kleine "Besonderheit" der netzclub Gratis-200 MB ist ja die Tatsache, dass es sich um eine Flat handelt, die gedrosselt noch 64 oder 56 kBit/sec bietet, was in der heutigen Zeit ja nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Dies vor dem Hintergrund, dass andere Betreiber auf 32 oder gar 16 kBit/sec drosseln und es eigentlich keinen vergleichbaren Provider gibt, der etwa auf 128-256 oder noch mehr kBit/sec drosselt.
Wird mit der netzclub Sim im 100 Minuten Gratistarif Netzclub+ gebucht, um die 100 oder 300 Gratis-MB / Monat zu bekommen, so ist unklar ob diese Karte danach gedrosselt wird oder nicht: Es ist zu vermuten, dass dann Internet nicht mehr geht (was zu erwarten ist) oder dass vom vorhandenen Guthaben per MByte abgebucht wird, was sehr schnell das Guthaben unerwünscht reduziert. -
Wird mit der netzclub Sim im 100 Minuten Gratistarif Netzclub+ gebucht, um die 100 oder 300 Gratis-MB / Monat zu bekommen, so ist unklar ob diese Karte danach gedrosselt wird oder nicht: Es ist zu vermuten, dass dann Internet nicht mehr geht (was zu erwarten ist) oder dass vom vorhandenen Guthaben per MByte abgebucht wird, was sehr schnell das Guthaben unerwünscht reduziert.Was schreibst du da fuer einen Quatsch ?
Es wird vermutet...
FAKT ist das mit gebuchtem Netzclub plus danach genauso 65er Drosselung ist wie ohne Netzclub plus...nur halt 300 MB (fuer Netzclub plus) und weitere 100 MB ( fuer die Netzclub plus Werbungbotschaftsuebermittelung) spaeter...so das die Drosselung erst nach insgesammt 600 MB Verbrauch in 28 Tagen eintritt.
Das haben hier schon einige probiert und bestaetitgt...also unterlasse solche falschen VERMUTUNGEN mit denen du hier andere verunsicherst.
-
So, heute ist meine Lidl Connect Simkarte mit Smart XS ausgelaufen.
Also erstmal die diesen Monat noch nicht benutzte Netzclub Simkarte fuers internet ins Smaartphone gesteckt. Dann auf derNetzclub plus App die Netzclub Nummer eingetragen und festgestellt nur noch 1 Tag bis zur Verlaengerung von Netzclub plus.
Aus Taktischen Gruennen dann die Netzclub Plus App gleich wieder Deinstalliert...denn in Corona Zeiten ist man ja nicht wirklich oft unterwegs und zuhause die meiste Zeit im WLAN.
Da hebe ich mir die Frische Netzclub Plus aktivierung von 300 weiteren MB also etwas auf und verzichte erstmaal auf die Werbung von Netzclub Plus.
Taktischerweise danach die Netzclub Plus App gleich zurueckgeholt...im Wlan so das es im Fall der Faelle keine lange downloadzeit gedrosselt bedeuten wuerde...und nur noch die Netzclub Rufnummer neu eingetragen werden muss, wenn es soweit ist.
So werde ich dann vielleicht ( in Corona Zeiten ...vorwiegend zuhause faellt es mir vermutlich schwer die 200 Netzclub MB plus die 100 MB von Netzclub plus die eigentlich fuer Werbungseinblendungen gedacht ist die ja nun nicht kommen koennen ) auch mal irgendwann die 384er Drosselung erleben.
Ich bin gespannt....weil sogar bei der 64er Drosselung bei mir das meiste einwandfrei funktionierte.
-
Wird mit der netzclub Sim im 100 Minuten Gratistarif Netzclub+ gebucht, um die 100 oder 300 Gratis-MB / Monat zu bekommen, so ist unklar ob diese Karte danach gedrosselt wird oder nicht: Es ist zu vermuten, dass dann Internet nicht mehr geht (was zu erwarten ist) oder dass vom vorhandenen Guthaben per MByte abgebucht wird, was sehr schnell das Guthaben unerwünscht reduziert.
Richtig, normalerweise wird nach dem Paketvolumen teuer nach MB abgerechnet entgegen der Info in der SMS welche man nach Verbrauch bekommt. Bei 100MB NC+ geht ohne Guthaben nach Verbrauch nix mehr, nun in der aktuellen Aktion kann man danach mit höherer Drossel weitersurfen. -
.......es eigentlich keinen vergleichbaren Provider gibt, der etwa auf 128-256 oder noch mehr kBit/sec drosselt
bei KPN in den niederlanden gibts eine prepaidkarte die auch in deutschland staendig maximal 128er speed liefert...fuer 7,50 Euro im monat keine weitere drosselung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!