Ich finde eher Netzclub sollte sich bemühen endlich mal versuchen mit Netzclub Geld zu verdienen....
100% Zustimmung! Auch wegen der anderen (echten) Telefonica-Kunden, die den Irrsinn bezahlen müssen!
Zitat...indem man attraktive aber kostenpflichtige Tarife einfuehren wuerde.
Das ist der Punkt. Ein kostenfreies werbeunterstütztes Basisprodukt mit guten Optionen!
Wer längere Zeit (>6...12 Monate) keinerlei Einnahmen bringt, braucht auch nicht mehr "beworben" zu werden und kann in einen klassischen Tarif (9Cent Telefon/SMS und 0 MB) gestellt werden.
Wenigstens hin und wieder muß ein kostenpflichtiger Vorgang durchgeführt werden!
Hier nutzen einige seit 10 Jahren den Tarif teilweise vertragswidrig mit mehreren SIM-Karten, ohne auch nur 1 Cent generiert zu haben!
Zitat
Mit den Gratiskunden verdient man weder auch direktem Weg Geld, noch sind die Gratiskunden für Werbepartner intressant. Weil Leute die kein Geld fuer Mobilfunktarife ausgeben, geben wahrscheinlich auch kein Geld fuer andere Produkte aus.
Das ist die perfekte Zusammenfassung!
Ein Gratis"kunde" bleibt Gratis"kunde". Jede Werbung ist da rausgeschmissenens Geld! Und das wissen auch die Werbetreibenden.
Warum bekomme ich sonst so gut wie nie Werbung bei Netzclub?
Ich wünsche mir, daß Netzclub auf profitabel umgestellt wird!
Es wäre schade, wenn dieser Tarif wegen "Minusgeschäft" ganz eingestellt wird.