Nun, wir Abstauber zahlen ja aufgrund der Weitergabe der Daten und des "Ertragens" von Werbung.
Ich befürchte, die weitergegebenen Daten der meisten User sind keine 5 Cent wert!
Apropos "Ertrag von Werbung"...... Wie viel Werbung bekommst du denn so durchschnittlich?
ZitatKommt es also aufgrund des Abschlusses einer von NetzClub geschalteten Werbung........
Glaubst du wirklich daran?
Mich würde mal interessieren, wie viele eine Lebensversicherung, vermittelt durch Netzclub, abgeschlossen haben.
Meine Wette: Seit bestehen von Netzclub sind es weniger als 10! Insgesamt! Vielleicht sogar genau 0.
ZitatHinzu kommt ein (ich denke mal) positives Markenimage von NetzClub und damit der Mutter o2.
O² hat ein eher negatives Markenimage (schlechtestes Netz) und zu viele Provider.
Netzclub selber kennt doch kaum jemand!
Wir paar technikinteressierte Hanseln, ja. Aber die "normalen" Leute?
Netzclub geht es ähnlich wie Simquadrat. Beide kennt keiner (außer uns in Telefon-Foren aktive natürlich)
ZitatIm Netz wird viel Geld für eine solche Karte bei ebay etc. gezahlt. Bis zu 500 EUR für die 100 Minuten pro Monat.
Das ist noch so ein Punkt.
2019 mußte Telefónica 225000€ für solche "Kunden" zahlen, weil Telefonica zu blöd/faul war, ihre Verträge zu managen.
Diese 225.000€ fehlen zum Beispiel, um Netzclub attraktiver zu machen.
Also nochmals Telefonica/Netzclub:
Ballast kündigen, kündigen, kündigen! So schnell wie möglich und so hart wie nötig!