Liest ev. jemand mit, dem die Netzclub SIM in den letzten 1-2 Jahren deswegen gekündigt wurde (zumal Netzclub meist keinen Grund für die Kündigung angeben wird)?
Ich spreche jedoch vom Gratistarif von Netzclub und keiner gebuchten Option
wenn ich schreibe, das das datenvolumen bei Netzclub fuer eine dauerhafte Nutzung im Daten.USB.Stic oder im MiFi oder per Tethering zu klein ist....
dann wohl kaum weil diejenigen die ich kenne bei Netzclub 5 Gb internet haben...wenn sie das machen.
Natuerlich sprechen wir alle auch vom Basistarif...niemals netzclub guthaben aufgeladen...seit rund 8...9 Jahren dabei...und die Nutzung im Surfstick hat gut geklappt, spaeter mit dem MiFi.Router ebenfalls und auch im Smartphone mit einer Tethering funktion...klappt es einwandfrei und niemand von meinen bekannten (alle im qBasis tarif ohne gebuchte option) ist von Netzclub gekuendigt worden.
Also ...bitte hoere auf hier mit deinen Befuerchtungen jedem die lust an netzclub zu verderben...
Du hast jetzt mehrfach gefragt...immer dieselbe antwort erhalten.
Wenn dir hier keiner bestaetigt das ihm gekuendigt worden ist...dann nur deshalb weil netzclub eben niemand deshalb kuendigt...fertig.