So, heute habe ich mal bei netzclub angerufen. Das nette Mädel hat mich gleich geduzt. Ich habe ihr gesagt, dass die SIM von 2010 manchmal nicht funktioniert und vermutlich defekt ist. Deshalb möchte ich für die Ersatz-SIM nichts bezahlen. Sie hat ihren Vorgesetzten gefragt und mir die kostenlose Zusendung einer Triple-SIM zugesichert. Vermutlich hat netzclub nur noch diese SIM. Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche. Dann muss ich die neue SIM aktivieren und die alte wird abgeschaltet. Schaun wir mal, ob das tatsächlich kostenlos ist. :cool:
Nachdem leider keine neue SIM gekommen ist, habe ich erneut bei netzclub angerufen. Diesmal wurde mir gesagt, dass SIM Karten nicht kostenlos getauscht werden. :eek:
Ich habe deshalb vor 3 Tagen eine E-Mail geschrieben und auf die tel. Zusage der kostenlosen SIM hingewiesen. Da ich der Gesprächsaufzeichung damals Anfang August zugestimmt habe, müsste netzclub das nachvollziehen können. Bisher ist keine Antwort gekommen. :mad:
Sind die alle noch im Urlaub oder ist denen zu heiß?
Naja, so toll sind die 200 MB/Mon. in einem Smartphone auch nicht, denn die braucht man bereits für Updates.
Bei dem "Kundenservice" werde ich auf keinen Fall die SIM aufladen und überteuerte Daten-Optionen buchen.:mad: