NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• [...]Und die ersten drei Zeichen die hier abgefragt werden kann in manchen Fällen schon auf den Rest schließen lassen. Unprofessionell[...]

Stimmt, es ist absolut stümperhaft, wenn sich ein User ein Passwort ausdenkt, bei welchem man von drei Zeichen ausgehend auf den Rest schließen kann...

Zitat

[...]Keine Ahnung was Dein Sohn da anders gemacht hat[...]

Gar nichts. Der hat seinem Vater einfach nur Blödsinn geschrieben und der hat es treu hier gepostet :D

• Weiß jemand wie lange es dauert bis nach der Rufnummernportierung die 25€ gebucht werden?
    Und wie lange es dauert bis ich mich wieder bei netzclub+ anmelden kann? Da sagt er mir noch, meine portierte Nummer sei keine netzclub Nummer. (ging nach 36 Stunden)
    Danke.

• ... Der hat seinem Vater einfach nur Blödsinn geschrieben und der hat es treu hier gepostet :D

Quatsch! Die 10€ sind durch Bild belegt.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Stimmt, es ist abolut stümperhaft, wenn sich ein User ein Passwort ausdenkt, bei welchem man von drei Zeichen ausgehend auf den Rest schließen kann...

Ändert nichts daran, dass es ein absolutes No-Go ist, Passwörter im Klartext abzuspeichern...

• Wie lange dauert es, bis das Guthaben zur Verfügung steht wenn ich das Lastschriftverfahren (bereits eingerichtet) nutze? ANTWORT (selbst getestet): 10 Sekunden

Warte immer noch auf meine 25€ nach Rufnummernportierung. netzclub sagt immer wieder, das befände sich noch in Prüfung. Keine Ahnung was die da so lange machen.

• Netzclub hat jetzt eine neue App (Android), falls ihr es noch nicht selbst gesehen haben solltet. ;-)

Ich finde die garnichtmal schlecht!
    Man kann endlich seinen Kontostand sehen und auch mit dem Smartphone die Optionen buchen.

Von mir Daumen hoch!

• Netzclub hat jetzt eine neue App (Android), falls ihr es noch nicht selbst gesehen haben solltet. ;-)

Ich finde die garnichtmal schlecht!
    Man kann endlich seinen Kontostand sehen und auch mit dem Smartphone die Optionen buchen.

Von mir Daumen hoch!

Du hast Recht, die sieht echt sehr schick aus. Aber (mich mich) großer Nachteil ist, dass gegenüber der inoffiziellen App kein Widget zur Verfügung steht. Vielleicht reichen sie das ja noch nach. Finde es nämlich ziemlich praktisch sein Restvolumen ohne Appöffnung zu sehen.

Laut Teltarif angeblich auch für Iphone.
    Jedoch ist dort nichts zu finden...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!