NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hallo an alle! Ich hab noch die Alte Simkarte von Netzclub und benötige nun eine Triple Sim. Habe die Karte 1 Jahr lang nicht genutzt und bin froh das es nun 200 MB gibt und LTE 21,6 Mbit/s. Stimmt es das ich erst die 10€ Gebühr aufladen muss damit diese Karte bestellt werden kann? Ist für mich nämlich logisch.


    Auf der Netzclub Seite stand aber nichts dergleichen sondern ich habe auf den Button für Triple Sim anfordern geklickt. Passiert ist natürlich nichts weil ich kein Guthaben auf der Karte habe.

  • Hallo an alle! Ich hab noch die Alte Simkarte von Netzclub und benötige nun eine Triple Sim. Habe die Karte 1 Jahr lang nicht genutzt und bin froh das es nun 200 MB gibt und LTE 21,6 Mbit/s. Stimmt es das ich erst die 10€ Gebühr aufladen muss damit diese Karte bestellt werden kann? Ist für mich nämlich logisch.


    Auf der Netzclub Seite stand aber nichts dergleichen sondern ich habe auf den Button für Triple Sim anfordern geklickt. Passiert ist natürlich nichts weil ich kein Guthaben auf der Karte habe.


    Dass die 10€ für eine neue SIM haben wollen habe ich schon mal gehört. Falls es nur um die Größe geht, vielleicht mal in deinem Bekanntenkreis fragen ob da jemand einen SIM-Kartenschneider hat. Ansonsten, was spricht dagegen die alte SIM weg zu werfen, und von einem Familienmitglied eine neue kostenlose bestellen zu lassen?


  • ...
    Stimmt es das ich erst die 10€ Gebühr aufladen muss damit diese Karte bestellt werden kann?
    ...


    Ich habe vor ein paar Wochen aus demselben Grund die Hotline kontaktiert. Aus Kulanz wurde mir eine neue SIM-Karte kostenlos zugeschickt, ohne dass Guthaben aufgeladen sein musste.

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Ich habe vor ein paar Wochen aus demselben Grund die Hotline kontaktiert. Aus Kulanz wurde mir eine neue SIM-Karte kostenlos zugeschickt, ohne dass Guthaben aufgeladen sein musste.


    Okay, werde morgen die Hotline mal anrufen. Danke für den Tipp.

  • [...]ich habe auf den Button für Triple Sim anfordern geklickt. Passiert ist natürlich nichts weil ich kein Guthaben auf der Karte habe.

    Wir haben vor nicht allzu langer Zeit kurz hintereinander zwei Ersatz-Karten via Web-Interface bestellt (wegen fehlender LTE-Unterstützung auf den alten), in beiden Fällen war nicht genügend Guthaben vorhanden (0,00 auf der einen und wenige Euro auf der anderen) und dennoch waren die Karten bestellbar und wurden auch versendet. War allerdings noch kurz vor Einführung des neuen Tarifs. Sollten sie jetzt tatsächlich eine entspr. Sperre eingebaut haben?

  • Obacht, ich habe ebenfalls ohne Guthaben eine neue Karte bestellt. Diese wurde auch anstandslos versendet und bei der nächsten Aufladung war dann das Guthaben weg (10€). Es hat etwas gedauert bis mir eingefallen ist das die Karte vom neuen Guthaben abgezogen wurde.. Ich war erst am grübeln :)

  • Obacht, ich habe ebenfalls ohne Guthaben eine neue Karte bestellt. Diese wurde auch anstandslos versendet und bei der nächsten Aufladung war dann das Guthaben weg (10€). Es hat etwas gedauert bis mir eingefallen ist das die Karte vom neuen Guthaben abgezogen wurde.. Ich war erst am grübeln :)


    Exakt so lief es jetzt bei mir ab. Dachte erst das sich nichts getan hat. Dann kam gestern jedoch die Versandbestätigung. Habe die neue Triple Sim nun aktiviert. Nach 30 Minuten kam eine SMS das mein Konto nun im Minus ist als die SIM aktiviert wurde.


    Ich habe noch eine weitere Frage: Gibt es für Netzclub eine App? Sodass man dort sein Guthaben aufladen bzw. seinen Datenverbrauch im Auge behalten kann? Ich habe von einer Netzclub + App gehört.


    Ist das aber nicht die App, wo man noch 300 MB Gratis mit diesen Werbebannern / Videos verdienen kann? Ich denke mal, die sollte man nur nutzen wenn man dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!