NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Die Frage ist aber ob eine geschlossene Werbe-App noch zum Deal gehört? Denn so gesehen, brauchst sie ja erst gar nicht einschalten...


    Netzclub schreibt auf seiner Seite, dass ich mir eine Werbung pro Tag ansehen muss, um die 300MB zu bekommen. Dass die App konstant laufen muss steht nirgends.

  • Netzclub schreibt auf seiner Seite, dass ich mir eine Werbung pro Tag ansehen muss, um die 300MB zu bekommen[...]

    Genau so haben sie es auch umgesetzt. Täglich mindestens einmal den Sperrbildschirm mit Werbung erhalten/ansehen/wegwischen oder der Countdown bis zur nächsten HS-Vol. Freischaltung zählt nicht runter. Wie man das umgehen kann, indem man ein ansonsten ungenutztes Smartphone einfach nur eingeschaltet inkl. aktivierter +App in die Ecke legt und lediglich alle paar Tage auflädt ist mir schleierhaft.


    Zitat

    Dass die App konstant laufen muss steht nirgends.

    Korrekt ;)

  • [USER="123518"]Eldschi[/USER]
    Bei mir klappt es, ohne daß ich das Telefon anfasse, keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!