Ihr könnt die App auch einfach auf einem alten /ungenutzten Gerät laufen lassen, und einfach in der Ecke liegen lassen.
Und da braucht die keinen Strom?
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könnt die App auch einfach auf einem alten /ungenutzten Gerät laufen lassen, und einfach in der Ecke liegen lassen.
Gruß Marco
Inwiefern geht Netzclub+ eigentlich mit den Google-Regeln konform, die ja Werbung von Apps auf dem Sperrbildschirm verbieten?
Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.
Nicht wirklich, Bildschirm bleibt ja aus.
Alle paar Tage wird Mal der Akku geladen und gut ist.
Muss die Karte nicht im Handy mit der App sein?
Was Netzclub vorschreibt weiß ich nicht, geht aber auch ohne.
Eigentlich ja, aber die Registrierung läuft einmalig über SMS Code, muss also nicht sein.
Die Frage ist aber ob eine geschlossene Werbe-App noch zum Deal gehört? Denn so gesehen, brauchst sie ja erst gar nicht einschalten...
Netzclub schreibt auf seiner Seite, dass ich mir eine Werbung pro Tag ansehen muss, um die 300MB zu bekommen. Dass die App konstant laufen muss steht nirgends.
Eigentlich ja, aber die Registrierung läuft einmalig über SMS Code, muss also nicht sein.
Kannst du mich bitte per PN kontaktieren, da ich dich was fragen möchte?
Netzclub schreibt auf seiner Seite, dass ich mir eine Werbung pro Tag ansehen muss, um die 300MB zu bekommen[...]
Genau so haben sie es auch umgesetzt. Täglich mindestens einmal den Sperrbildschirm mit Werbung erhalten/ansehen/wegwischen oder der Countdown bis zur nächsten HS-Vol. Freischaltung zählt nicht runter. Wie man das umgehen kann, indem man ein ansonsten ungenutztes Smartphone einfach nur eingeschaltet inkl. aktivierter +App in die Ecke legt und lediglich alle paar Tage auflädt ist mir schleierhaft.
ZitatDass die App konstant laufen muss steht nirgends.
Korrekt
[USER="123518"]Eldschi[/USER]
Bei mir klappt es, ohne daß ich das Telefon anfasse, keine Ahnung ob der Bildschirm hin und wieder von alleine an geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!