Hast du heute umgestellt? Denn ich habe das bereits am 30.01. gemacht und heute habe ich zum 1. danach eingeloggt und das o.g. gesehen. Meine persönlichen Erfahrungen bezüglich Aktualisierungen in Accounts (egal welcher Anbieter, egal ob SMS oder Anruf) sind, dass da mindestens 24h vergehen müssen um einigermaßen sichere Erkenntnisse zu erlangen. Vielleicht liegt es daran bei dir?
P.S. Nur aus reiner Neugier: Da sich bei mir die 2 Tarife wie im screen zu sehen überschneiden, heißt das nun dass ich heute & morgen noch die restlichen MB aus dem alten Verbrauch zusätzlich habe? Denn dann verstehe ich die Logik nicht vom neuen 2.0-Tarif abzubuchen, wo doch der alte doch noch bis zum 04.02. gilt....
:confused:
Du hattest Recht das es etwas länger gedauert hat.
Nicht das ich es sicher wüsste, aber ich denke: Ja, du kannst bis morgen noch den Traffic verbrauchen. Du hast ja einfach nur ein Kontingent welches durch die Daten-Pakete aufgestockt wird Derzeit hast Du halt zwei Datenpakete parallel.
EDIT: Ja ich habe Dein Problem verstanden. Es wäre natürlich logischer wenn er die Pakete chronologisch verbrauchen würde, die ältesten zuerst.