[USER="128518"]Sung[/USER] Besten Dank. Ich hatte schon nicht mehr auf eine Antwort zu hoffen gewagt
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Hallo,
Ich denke mir, dass die Frage schon mal aufkam, bin aber gerade etwas in Eile und hoffe, es ist okay: ist Netzclub zu o2 kostenlos bzgl. Portierung? -
Okay danke dir.
Habe einfach mal aus Verdacht probiert ohne Guthaben zu portieren und das ist gescheitert wegen Guthaben. Aufladen werde ich wahrscheinlich die Tage mal testen -
Kann mir jemand sagen, wie lange das Bonusguthaben von 25 Euro bei eingehender Rufnummernportierung zu Netzclub gültig ist? Gilt das, so lange die SIM aktiv ist, oder verfällt es nach einer bestimmten Zeit?
-
Normalerweise verfällt es nicht. Und ich säge mit Absicht "normalerweise".
-
Hat jemand zuletzt mal ne Frage an die Kundenbetreuung gehabt?
Wir bekommen gerade keine Antwort:
Hatten es zuerst per Mail nach kundenbetreuung@netzclub.net gemacht vor 10 Tagen und vor drei Tage über Kontaktformular auf http://www.Netzclub.net und es kommt mir ähnlich vor / auch keine Antwort.Eure Erfahrungen aktuell diesbezüglich? [h=3][/h]
-
Ich habe vor rund einer Woche ebenfalls über das Kontaktformular angefragt und bis dato keine Antwort erhalten. Nicht mal für eine Auto-Reply hat´s gereicht. Aber die gehören ja auch zu O2, insofern nicht wirklich überraschend.
-
der.kleine.nick:
Danke für Feedback. -
Hat jemand zuletzt mal ne Frage an die Kundenbetreuung gehabt?
Wir bekommen gerade keine Antwort:
Hatten es zuerst per Mail nach kundenbetreuung@netzclub.net gemacht vor 10 Tagen und vor drei Tage über Kontaktformular auf http://www.Netzclub.net und es kommt mir ähnlich vor / auch keine Antwort.Eure Erfahrungen aktuell diesbezüglich? [h=3][/h]
Versuch mal hier über die Nachrichten Funktion Kontakt mit Netzclub aufzunehmen. In der Regel wird über diesen Weg innerhalb von 1 Tag auf die Nachricht geantwortet.
-
Funktioniert aber leider nicht ohne Facebookaccount.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!