NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Das wird bei mir angezeigt: :flop:



    Es trat ein Fehler auf


    Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte probiere es später noch einmal.



    Bin ich froh, dass ich bei dieser Bastelbude bisher nichts aufgeladen habe.:cool:

    Herbert

  • [USER="145390"]herbert1960[/USER]
    Bei der Tarif Gestaltung wird noch niemand ernsthaft Geld aufladen, die Karte kann man doch nur für ein paar Stunden zum Testen oder mappen verwenden?

  • [USER="145390"]herbert1960[/USER]
    Bei der Tarif Gestaltung wird noch niemand ernsthaft Geld aufladen, die Karte kann man doch nur für ein paar Stunden zum Testen oder mappen verwenden?


    Seit es netzclub gibt (2010?), haben wir unsere 3 Karten mit den je 100 Freiminuten mtl. genutzt. Das hat uns meist gereicht und es war keine Aufladung erforderlich. Falls das mal nicht gereicht hat, haben wir andere (gratis Test-) SIM-Karten genutzt. Da netzclub auch mal willkürlich Karten gesperrt hat, verlasse ich mich nicht auf diesen Anbieter, denn ich möchte unabhängig sein. :rolleyes:
    Es ist schon erstaunlich, dass es netzclub immer noch gibt, aber totgesagte leben bekanntlich länger. ;)

    Herbert

  • ich verwende sie in einem smartphone, das NICHT zum surfen genutzt wird, aber 'ne menge wetter-widgets hat, 'nen messenger, benachrichtigungen über eingegangene e-mails anzeigt und für die app der örtlichen öffis. Für all das reicht sogar die gedrosselte geschwindigkeit nach erreichen des inklusivvolumens (was stets schon in der ersten woche des jeweiligen abrechnungszeitraums der fall ist). Mehr volumen würd' ich nur dann zu-/nachbuchen, falls es zu konkurrenzfähigen preisen angeboten würde ... ... ... wovon netzclub lichtjahre entfernt ist.

  • Aufgrund der durch Netzclub+ gegebenen Datenvolumenerweiterung spiele ich mit dem Gedanken mir wegen fehlender LTE-Möglichkeit der jetzigen Simkarte (Alttarif 30/30/30) eine Ersatzkarte zu bestellen, natürlich unter Beibehaltung des Tarifs. Da dies hier ja in letzter Zeit einige Alttarifbesitzer durchexerziert haben folgende Frage:
    Habe ich den Zeitpunkt der Altkarten-Deaktivierung selbst in der Hand, indem ich nach Erhalt der neuen, noch deaktiven Karte folgende Passage aus den FAQ ausführe: "Wenn du die SIM-Karte erhalten hast, klickst Du unter www.netzclub.net auf „SIM-Karte freischalten“ und folgst den Anweisungen." ?


    Hintergrund ist, dass ich sicherstellen möchte, dass keine autom. Deaktivierung der Altkarte im Rahmen des Bestellprozesses stattfindet.


    Ja, das ist genau so, wie du es beschreibst. Ich habe schon beide SIMs getauscht und mein Alttarif ist jeweils geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!