NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Möchte gerne meine Netzclub Nummer nach WinSim umziehen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, ich solle einfach mindestens 25€ auf meinem Guthabenkonto haben und die vorzeitige Portierung beim neuen Anbieter anstoßen. Jetzt habe ich die Info von WinSIM bekommen, dass Netzclub die Rufnummer nicht freigegeben hat, obwohl ich 25€ auf dem Guthabenkonto habe.
    Habe ich da was vergessen?


    Ja, die verzichterklarung bei Netzclub.


    http://kwizu.de/pdf/Verzichtserklrung_Netzclub.pdf


    Hätten Sie dir eigentlich mitteilen müssen ...danach sollte es klappen und winsim deine Nummer portieren können.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ja, die verzichterklarung bei Netzclub.


    http://kwizu.de/pdf/Verzichtserklrung_Netzclub.pdf


    Hätten Sie dir eigentlich mitteilen müssen ...danach sollte es klappen und winsim deine Nummer portieren können.


    Hab ich mir schon fast gedacht. Ist das persönliche Kundenkennwort das Kennwort, welches ich zum Einloggen verwende? Kann ich das ausgefüllte PDF auf per Mail verschicken, oder muss es per FAX gehen?

  • Hab ich mir schon fast gedacht. Ist das persönliche Kundenkennwort das Kennwort, welches ich zum Einloggen verwende? Kann ich das ausgefüllte PDF auf per Mail verschicken, oder muss es per FAX gehen?


    Das ist das Kennwort, was du auch bei der Hotline nennen musst, wenn du irgend etwas von denen willst. Ich verstehe nicht, wieso auf Papier nicht die Unterschrift reicht.


    Als o2 Kunde habe ich neben den Login Daten auch so ein persönliches Kennwort.


    Wenn du kein Fax hast, würde ich einfach per Mail versuchen. Selbst manche Ämter akeptieren eingescannte Formulare statt Fax.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Nachtrag zur Portierung:


    Wenn ausreichend Guthaben aufgeladen worden ist, reicht es bei der Hotline anzurufen, um die Opt-In für die vorzeitige Rufnummernportierung setzen zu lassen.
    Das PDF zur Verzichtserklärung ist nicht mehr notwendig.

  • Danke für die Info...habe gestern bereits Netzclub angeschrieben welchen Tarif ich überhaupt habe und noch keine Antwort erhalten. Blöd, dass ich die Karte gestern für netzclub+ freischalten habe lassen, und ich davor nicht mobile Daten ausprobiert habe, ob diese nicht auch gesperrt waren. SMS und Telefonie geht beides ja nicht.
    Unter Deine Tarifdetails steht nur Netzclub+ 100 MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!