NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Vor einiger Zeit hat Netzclub ja mit einer Beta App "Netzclub+", die zusätzlich Homescreen Werbung anzeigt, zusätzlich 300MB Datenvolumen angeboten. Laut App ist die Aktion aber eigentlich beendet, bzw. kam dazu auch eine SMS. Nun habe ich gesehen, dass dies aber dennoch weiter läuft.

Ich selbst habe noch einen Altvertrag mit eigentlich 200MB und mir wird, obwohl die App eigentlich längst deinstalliert ist 300MB gebucht:

Meine Eltern haben einen Neuvertrag mit eigentlich nur 100MB und dort wird monatlich 500MB gebucht, dort läuft die App aber auch noch weiterhin:

• Ich habe auch noch den Alttarif mit 200MB und seit 2 Monaten 300 statt 200MB frei.
    Dabei habe die Netzclub+ App allerdings nie genutzt.

• Meine SIM Karte ist wohl defekt, hat schon jemand eine kostenlose Ersatzkarte erhalten oder fallen die 10€ immer an.

Kostet immer 10€.

Ich habe auch noch den Alttarif mit 200MB und seit 2 Monaten 300 statt 200MB frei.
    Dabei habe die Netzclub+ App allerdings nie genutzt.

Ich wundere mich nur, dass bei meinem Alten Tarif für die Nutzung der App statt 200+300MB nur 300MB insgesamt gebucht werden und bei dem neuen Tarif 100MB+400MB gebucht werden.

• PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.

Nachdem wir die Kundenbetreuung diesbezüglich angeschrieben hatten, bekamen wir gestern ein PostIdent Formular per PDF-Mail-Anhang.
    Was es alles gibt.

• Wie sind Eure Erfahrungen mit der Netzclub+ App und dem zusätzlichen Volumen? Es sollten real ja ca. 450 MB in Summe sein, oder? Wie nervig ist die Werbung (persönlicher Eindruck?)
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!