Heute ging bei K-Classic Mobil das Formular für PostIdent
Danke für die Info.
Bei NC geht's noch nicht, aber vielleicht bald in Kürze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ging bei K-Classic Mobil das Formular für PostIdent
Danke für die Info.
Bei NC geht's noch nicht, aber vielleicht bald in Kürze.
Vor einiger Zeit hat Netzclub ja mit einer Beta App "Netzclub+", die zusätzlich Homescreen Werbung anzeigt, zusätzlich 300MB Datenvolumen angeboten. Laut App ist die Aktion aber eigentlich beendet, bzw. kam dazu auch eine SMS. Nun habe ich gesehen, dass dies aber dennoch weiter läuft.
Ich selbst habe noch einen Altvertrag mit eigentlich 200MB und mir wird, obwohl die App eigentlich längst deinstalliert ist 300MB gebucht:
Meine Eltern haben einen Neuvertrag mit eigentlich nur 100MB und dort wird monatlich 500MB gebucht, dort läuft die App aber auch noch weiterhin:
Ich habe auch noch den Alttarif mit 200MB und seit 2 Monaten 300 statt 200MB frei.
Dabei habe die Netzclub+ App allerdings nie genutzt.
Meine SIM Karte ist wohl defekt, hat schon jemand eine kostenlose Ersatzkarte erhalten oder fallen die 10€ immer an.
Meine SIM Karte ist wohl defekt, hat schon jemand eine kostenlose Ersatzkarte erhalten oder fallen die 10€ immer an.
Kostet immer 10€.
Ich habe auch noch den Alttarif mit 200MB und seit 2 Monaten 300 statt 200MB frei.
Dabei habe die Netzclub+ App allerdings nie genutzt.
Ich wundere mich nur, dass bei meinem Alten Tarif für die Nutzung der App statt 200+300MB nur 300MB insgesamt gebucht werden und bei dem neuen Tarif 100MB+400MB gebucht werden.
PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.
Nachdem wir die Kundenbetreuung diesbezüglich angeschrieben hatten, bekamen wir gestern ein PostIdent Formular per PDF-Mail-Anhang.
Was es alles gibt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Netzclub+ App und dem zusätzlichen Volumen? Es sollten real ja ca. 450 MB in Summe sein, oder? Wie nervig ist die Werbung (persönlicher Eindruck?)
Gruß
Sven
Ich hatte den Netzclub Support per E-Mail angeschrieben:
kundenbetreuung@netzclub.net
Und habe kostenlos eine Ersatz SIM Karte erhalten.
Gibt es da irgendeinen Trick? Meine Bitte um Kulanz wurde schlichtweg ignoriert.
Ich hatte wohl Glück, bzw. zu oft genervt :p
Gibt es da irgendeinen Trick? Meine Bitte um Kulanz wurde schlichtweg ignoriert.
Bitte wende dich an das Netzclub Facebook Team. Die Mitarbeiter dort haben mehr Möglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!