NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Frohe Neuigkeiten, der Login funktioniert wieder. Dauert etwas, aber das Kontrollcenter ist wieder erreichbar. Die buchbaren Tarife sind allerdings noch die Alten.

• Danke, die Netzclubbers-App aber geht trotzdem (noch) nicht.

Das ist doch sowieso eine inoffizielle App, bzw ein Wrapper für die mobile Seite, da Netz Club keine API anbietet.

• Frohe Neuigkeiten, der Login funktioniert wieder. Dauert etwas, aber das Kontrollcenter ist wieder erreichbar. Die buchbaren Tarife sind allerdings noch die Alten.

Kannst du dich auch über Mobilfunknummer anmelden?
    Bei mir geht nur über Mailadresse.

• Netzclub Bestellung gerade nicht möglich?
    "Lieber netzclubber,

aktuell steht die Neukundenregistrierung leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir diese so schnell als möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Dein netzclub Team"

Schon länger nicht bzw. wann wieder?

• hab meine Netzclub Karte auch mal wieder rausgekramt und ins Test iPhone geschoben - ich hab nur 3G. Sollte nicht auch LTE freigeschaltet sein? Ich meine, dass die Karte auch schonmal irgendwann im LTE Netz eingebucht war. LTE Netzversorgung ist natürlich gegeben. Jemand ne Idee?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• hab meine Netzclub Karte auch mal wieder rausgekramt und ins Test iPhone geschoben - ich hab nur 3G. Sollte nicht auch LTE freigeschaltet sein? Ich meine, dass die Karte auch schonmal irgendwann im LTE Netz eingebucht war. LTE Netzversorgung ist natürlich gegeben. Jemand ne Idee?

Vielleicht gerade ne Störung im O2 Netz? Meine seit dem ersten Tag Netzclub Karte konnte LTE, nur für VoWifi und VoLTE musste ich mir die neue Triple SIM bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!