NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Es heißt ja auf der Netzclub Seite, das die Webseite zurzeit überarbeitet wird und in Kürze wieder zur Verfügung steht. Denke nicht das das Konzept eingestampft wird.


    Das finde ich bei Netzclub das gute das man vieles trotz gedrosseltem Speed noch machen kann. In schlecht versorgten Gebieten oder im Zug wo es dauernd Funklöcher gibt, ist es mir das Highspeed Volumen meines Vertrags Anschlusses nicht wert zu nutzen.


    Bis jetzt funktioniert meine Netzclub Karte problemlos, und denke auch wenn sich bei denen was ändert wird man bestimmt vorher benachrichtigt (SMS oder Email).

  • Ich kann mir gut vorstellen, das o2 die Netzclub Konditionen "überarbeitet". Bestimmt wird eine regelmässige Guthabenaufladung gefordert (6 Monate bei o2 Prepaid).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hallo,
    es ist doch logisch, dass dieses Sponsor Konzept nicht funktionieren kann!
    Das nutzen Leute, die mit ihrem Geld sparsam umgehen wollen oder müssen.
    Die werden bestimmt keine beworbenen Produkte kaufen oder wenn, dann hätten sie diese auch ohne Werbung gekauft.
    Also funktioniert das Modell nicht.
    Die Leute, die Geld haben, geben auch Geld für einen Mobilfunk"vertrag" aus.
    Ich denke, netzclub wird wie Simyo irgendwohin migriert und da ist wohl noch nicht klar, wie das aussehen könnte.
    als Bestandskunde würde ich mir keine Gedanken machen, die Nummer wird erreichbar bleiben, aber die Konditionen könnten sich ändern, Mindestumsatz oder Buchung einer Option oder etwas in der Art.

  • Solange die Kunden kein Roaming nutzen entstehen eigentlich keine wesentlichen Kosten. Mit Netzclub kann man wunderbar die Kundenzahlen optimieren, allerdings sinkt dadurch der Prepaid ARPU.

  • Die Leute, die Geld haben, geben auch Geld für einen Mobilfunk"vertrag" aus.


    Andersrum: Leute, die kein Geld haben, sind die mit den dicksten Mobilfunkverträgen und den teuersten Telefonen. ;)


    Ich gönne mir derzeit zwei Festnetzanschlüsse, aber ein Laufzeitvertrag bei O2 ohne National Roaming käme im Leben nicht in Frage.


    Zitat

    die Konditionen könnten sich ändern, Mindestumsatz oder Buchung einer Option oder etwas in der Art.


    Dann geht meine Netzschrott-Karte sofort zur Guthabenauszahlung. Die congstar Messaging Flat hat eh eine bessere Netzabdeckung. :D


  • Andersrum: Leute, die kein Geld haben, sind die mit den dicksten Mobilfunkverträgen und den teuersten Telefonen. ;)


    Eben das ist auch mein Eindruck.


    Jedenfalls bin auch ich gespannt, was nun Sache sein wird. Netzclub war seit Jahren meine Nummer zum Angerufen werden und zum Empfang von mTANs, wäre schade, wenn es das nicht mehr gäbe. Vor allem müsste ich etlichen Banken die Rufnummer ändern. :(

  • Die Netzclub-Webseite ist wieder online.
    Scheinen die gleichen Tarife wie vorher auch zu sein, nicht wirklich attraktiv wenn man bedenkt was man bei anderen Anbietern im O2-Netz bereits bekommt.
    Wenigstens wird es Netzclub weiter geben! ;)

  • Die Seite ist aber jetzt sehr ansprechend. Tarife sind anscheinend nicht geändert worden, aber Login z.Z. immer noch nicht möglich.

  • Die Seite ist aber jetzt sehr ansprechend. Tarife sind anscheinend nicht geändert worden, aber Login z.Z. immer noch nicht möglich.


    So wie es aussieht - alter Wein in neuen Schläuchen!


    Ich bleib bei meiner Meinung, das einzig interessante an Netzclub sind die Alttarife!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!