Ich habe noch eine nicht freigeschaltete Netzclub-Karte von 2014.
Kann man die noch freischalten oder muss man da ein Registrierungsverfahren anwenden?
Wenn ja, welches?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe noch eine nicht freigeschaltete Netzclub-Karte von 2014.
Kann man die noch freischalten oder muss man da ein Registrierungsverfahren anwenden?
Wenn ja, welches?Bitte log dich hier mit deinen Netzclub Daten ein, um deine Netzclub Karte zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Bitte log dich hier mit deinen Netzclub Daten ein, um deine Netzclub Karte zu aktivieren.Das hat tatsächlich geklappt
-
Ich habe heute die "Verlängerungs-SMS" für meine 100 Gratisminuten bis zum 27.02. bekommen.
Hat Netzclub jetzt auch auf eine Laufzeit von 28 Tagen umgestellt oder ist das nur Zufall?Mit freundlichen Grüßen Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Ich habe heute die "Verlängerungs-SMS" für meine 100 Gratisminuten bis zum 27.02. bekommen.
Hat Netzclub jetzt auch auf eine Laufzeit von 28 Tagen umgestellt oder ist das nur Zufall?Mit freundlichen Grüßen Loewe
Evtl. hat das damit zu tun, dass der Februar heuer nur 28 Tage hat. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von mr999
Das ist nicht dein ernst, oder?
Du wirst es doch wohl noch schaffen, einen Zweizeiler zu verfassenDanke, siehe hier:
ZitatHallo DannyTT,
vielen Dank für Deine Mail.
Wir haben für Dich aus Kulanz eine Bestellung Ersatz-SIM (Triple-SIM) kostenfrei veranlasst. Diese SIM ist dann LTE-fähig.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Übrigens: Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von NetzClub findest Du auch im Internet unter http://www.netzclub.net.
Viele Grüße
Deine NetzClub Kundenbetreuung
-
Na siehste, geht doch.
-
:top:
-
Ich habe für meine Mutter ein Lumia 640 mit Netzclub-Karte eingerichtet, leider gehen gar keine Daten durch.
Aktiviert habe ich 3G und O2 Prepaid, trotzdem kommen Nachrichten (Whatsapp) nur bei uns im Wlan an.
Was kann ich da noch machen?
Muss ich vielleicht noch mobile Daten einschalten? -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe für meine Mutter ein Lumia 640 mit Netzclub-Karte eingerichtet, leider gehen gar keine Daten durch.
Aktiviert habe ich 3G und O2 Prepaid, trotzdem kommen Nachrichten (Whatsapp) nur bei uns im Wlan an.
Was kann ich da noch machen?
Muss ich vielleicht noch mobile Daten einschalten?Ja, 'mobile Daten' sind natürlich nötig.
Und für EU-Ausland Daten Nutzung 'Daten Roaming' (so lautet die Bezeichnung zumindest bei Android) einschalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!