Hier in Bochum bucht sich mein alter 200mb Tarif ebenfalls ins LTE ein :top: :cool:
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Habt ihr alle eine Nano Sim?
Bei meinem Bruder (Tarif seit 2010 und späterer Umstellung des Tarifs (2012 oder so) auf den 1 GB Tarif mit 100 Freimiunten für 10 €) und Micro Sim im HTC One, bucht es sich nämlich noch nicht ins LTE Netz ein.
Trotz Neustart des Handys und manuellen erzwingen in den Einstellungen auf LTE only :flop:Der LTE Mast steht quasi vor der Tür.
PLZ 38xxx Süd-Ost-Niedersachsen -
PLZ 66606
Der Speed hat sich bei rund 8,5 mbits eingependelt.
Upload ebenfalls bei 8mbit.
Gleich dazu das 3GB Pack für 15€ gebucht. Passt. -
3 GB?
-
Ja hier, wird mir schon länger so angezeigt.
Scheint ja dass in den letzten 24h entweder viele weitere wenn nicht sogar fast alle auf LTE umgestellt worden sind.
Hätte hier jetzt niemand gesagt dass über Nacht nun umgestellt worden ist hätte ich heute nicht geschaut.
Hab ich erst am Wochenende und hätte jetzt nicht so schnell damit gerechnet. -
Ja bei mir auch. Man sieht es nur, wenn man eingeloggt ist und es ist wohl ein Bestandskundenangebot.
Wird das dann zu den 200 MB addiert? Also dann 3,2 GB oder auf insgesamt 3 GB? -
So, VoLTE läuft ebenso problemlos. Klasse!!!
WLAN call eben getestet, läuft auch. Top. -
-
Gilt das dann auch im EU Ausland? Müsste ja eigentlich so sein, oder?
Und hat man im EU Ausland nun auch die Möglichkeit sich bei den Telefonica Roaming Partnern im LTE Netz einzubuchen? -
Im EU Ausland ja. Ob LTE steht aber nicht bei der Fußnote dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!