NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    a) Ihr Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar.
    b) noch nicht, grad sind auch Wartungsarbeiten, sobald es geht schreib ich mal oder ruf an.

Ich musste nur die auf manuelle Netzwahl E plus wählen, war also doch nicht deaktiviert.

• Gibts hier irgendjemanden der mit einer "alten" SIM-Karte für LTE freigeschaltet wurde? Ich habe noch eine von 2011 und frage mich, ob ich mir für LTE eine neue besorgen muss ...

• Nein, kein LTE mit einer alten Karte. Aber auch nicht mit einer neuen Ersatzkarte.

Frage mich sowieso, ob das mit der LTE-Freischaltung nicht nur ein Versuchsballon für einige wenige auserwählte Kunden war.

• Das wird angezeigt wenn du im national Roaming bist. Also du grade das EPlus Netz nutzt und nicht das von O2.

Zumindest solange die Sender von Eplus noch stehen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Das wird angezeigt wenn du im national Roaming bist. Also du grade das EPlus Netz nutzt und nicht das von O2. ...

Bei mir wird in Stuttgart im konsolidierten Netz (LAC 54952) auch netzclub+ angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Zu Beginn von Netzclub gab es entweder 200 MB, 100 Min oder 30 Min/30SMS/30MB. Das ist aber lange her.

Seit etwa 4 Jahren gibt es lediglich die 100 MB.

Die alten Tarife gibt es höchsten auf der Bucht und Co.

Habe eine 30/30/30 Karte nach Ewigkeiten aus der Schublade mal ins Handy gepackt, angerufen werden geht aber wenn man anrufen will kommt die Ansage das nicht genügend Guthaben auf der Karte ist...

• Ich habe in ein altes Smartphone seit Jahren eine Netzclub Karte ohne Guthaben drine. Dort habe ich bisher keine einzige Werbung oder der gleichen bekommen. Wie wird netzclub überhaupt noch finanziert? Bekommt ihr regelmäßig Werbe-SMS / Anrufe / Emails / Post ?

• Hin und wieder E-Mails mit Münzen Werbung oder Augenlasern.

SMS gar keine. Abgesehen von Eigenwerbung auf weitere Tarife. Aber sehr selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!