NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Habe auch die Tage eine neue triple SIM bestellt und daher ausgetauscht.
    LTE geht nun problemlos. Juhu :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die neue SIM kam?

Also bei mir genau 2 Tage. Die kam sofort mit der Post.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Meine Austausch Karte ist jetzt 2 Jahre alt. LTE bekomme ich bislang auch noch nicht.

mal abwarten, vielleicht kommts ja noch.

• Wie ich schon mal weiter oben schrieb, sind unsere Karten alles Alttarife wobei die SIM-Karten nicht älter als ein Jahr sind.!
    LTE funktioniert bisher nicht.
    Die Netzanzeige schwankt zwischen Netzclub, Netzclub+ und Fonic mobile!

Vielleicht sollten wir hier bei Interesse eine Übersicht nach PLZ-Bereichen gestalten über Bereiche, wo LTE bereits funktioniert!?

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ich habe seit nun 7 Jahren immernoch den 200MB Tarif allerdings seit 2 Jahren eine neue SIM.

Ich warte wie gesagt einfach mal ab, darauf kommt es nicht an.

Dann würde ich mir auch den 2GB nehmen für 14,95. Allerdings wäre eine kleine Erhöhung des Speeds auch mal nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!