Vielleicht sollten wir zum eigentlichen Thema "Netzclub" zurückkehren!?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ja, genau. Bei mir ist grad das Mobilfunknetz nicht verfügbar. Gehts Anderen ähnlich?
-
Die Drossel nach den 100mb ist ja 32 kbit.
Wie ist es bei dem Alttarif und den 200MB frei Volumen gewesen? Auch 32 oder waren es nicht 64kbits in der Drossel? -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Allerdings drosselt Netzclub auf 32kbps nach dem Verbrauch. Ist also so gut wie unbrauchbar.Mit dem alten Tarif war ich noch mit 64kbps in der Drossel und ich konnte eigentlich noch einigermaßen weiter arbeiten.
Sicher das der alte Tarif mit 64kbps drosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Sicher das der alte Tarif mit 64kbps drosselt?Ja, definitiv - ausgiebig, anhaltend und aufmerksam genutzt. Anders als die nominell gleiche Vodafone 64kbps-Drossel ist das bei anmessener Benutzung sogar akzeptabel nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ja, definitiv - ausgiebig, anhaltend und aufmerksam genutzt. Anders als die nominell gleiche Vodafone 64kbps-Drossel ist das bei anmessener Benutzung sogar akzeptabel nutzbar.Ok danke. Da damals immer nur was von "GPRS" Geschwindigkeit stand. In den neueren Tarifen aber explizit 32 kbps.
Ist aber gut, das netzclub in den altarifen die gprs drosselung, was dann wohl 64kbits sind, beibehalten hat. -
NetzClub Zusatzoption 100 Minuten
wie kündigt man die NetzClub Zusatzoption 100 Minuten!?
-
Re: NetzClub Zusatzoption 100 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von vasile
wie kündigt man die NetzClub Zusatzoption 100 Minuten!?Was meinst Du genau damit?
1. Einen 100 Minuten Alttarif würde ich nie kündigen! Wenn Du die Rufnummer portieren willst, zieht das eine automatische Kündigung nach sich.
2. Wenn es sich um das 100 Einheiten-Paket handelt - das muss nicht gekündigt werden, weil es sowieso nur bis zum Abrechnungszeitraum läuft!
MfG Loewe
-
Re: NetzClub Zusatzoption 100 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von vasile
wie kündigt man die NetzClub Zusatzoption 100 Minuten!?
Ich würde Dir einen Tausch einer Karte nach Wahl anbieten. -
Ich denke, in der Frage ist das Allnet Pack 100 gemeint und nicht der (Alt-) Tarif 100 Minuten (Sponsored Phone):
ZitatSolltest du das Allnet Pack 100 mtl. nicht mehr benötigen, kannst du es bequem im Tarifmanager zum Ablauf des aktuellen Pack-Zyklus abbuchen oder wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung – per E-Mail oder telefonisch. Deine restlichen Einheiten kannst du dann noch bis Ende des Buchungsmonats nutzen. Bitte beachte, dass du die Kündigung deines Allnet Packs 100 mtl. rechtzeitig vor der Verlängerung an uns schickst, mindestens einen Werktag zuvor.
Ich würde daher mal im Tarifmanager schauen, was da steht und ggf. abzubestellen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!