NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Das ist doch eine gute Entwicklung.
    Ich verstehe nur nicht ganz den Mehrwert,wenn ich jetzt 100 MB habe und dann gedrosselt auf 32 kbit/s,ist es doch egal ob LTE oder 3g,oder?

• von der Gescheindigkeit ändert sich natürlich nichts, nur hast du mit LTE eben viel bessere Latenzzeiten was sich beim surfen positiv bemerkbar macht.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    von der Gescheindigkeit ändert sich natürlich nichts, nur hast du mit LTE eben viel bessere Latenzzeiten was sich beim surfen positiv bemerkbar macht.

Wir haben noch eine SIM mit 200MB und für 2,95€ gibt es im Bedarfsfall weitere 200MB!
    Also 400MB LTE für 2,95€ ist für mich als "Wenignutzer" doch mehr als genug!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Das ist doch eine gute Entwicklung.
    Ich verstehe nur nicht ganz den Mehrwert,wenn ich jetzt 100 MB habe und dann gedrosselt auf 32 kbit/s,ist es doch egal ob LTE oder 3g,oder?

Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit sondern der Empfang. UMTS Stationen werden zunehmen zugunsten von LTE Antennen abgebaut. Das heißt oft gibt es dann nur noch LTE und GSM, wenn man also nicht ins LTE Netz kommt fällt man auf GSM zurück. Insbesondere auf dem Land ist das ein großes Problem.

• Netzclub teilt über facebook mit, dass es vereinzelt zu Störungen in der mobilen Datennutzung kommen kann.
    Einloggen in "Mein netzclub" macht bei mir (PLZ 81737) keine Probleme.
    ---
    Edit:
    Ich bin meist im E-Plus-Netz (LAC 40539) eingebucht.
    Mein altes SE C510 zeigt jetzt "o2 - de" als Netzkennung an, und damit konnte ich den editierten Text nicht abschicken.
    Vorher war Netzkennung "FONIC mobile", und damit konnte ich den Beitrag absetzen.
    Diese Editierung setze ich über Nokia 701 (Base free von O2, Netzkennung "o2 - de+") ab.
    ---
    Edit:
    Auf GSMonly gestellt. Netzkennung "netzclub", ( LAC 510yz, O2-Netz ).
    Editierung abgeschickt.
    ---
    Edit:
    Laut Netzclub ist Störung behoben.
    Quelle: https://mobile.facebook.com/st…0094112012353&_rdc=1&_rdr

• Hallo,

derzeit bekommt man beim Bestellen der Netzclub-SIM-Karte 100 MB gratis.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gab es früher mal mehr.

Gibt es eine Quelle für alte Karten?
    Vergleichbare Angebote gibt es nicht neben Netzclub, oder?

• Zu Beginn von Netzclub gab es entweder 200 MB, 100 Min oder 30 Min/30SMS/30MB. Das ist aber lange her.

Seit etwa 4 Jahren gibt es lediglich die 100 MB.

Die alten Tarife gibt es höchsten auf der Bucht und Co.

• Wir nutzen drei solcher alten SIMs à 100 Min seit 2010. Die Verbindungsqualität war immer okay. Seit dem Zusammenschluss von 02 und E+ hat sie sich jedoch immer mehr verschlechtert bis aktuell völlig inakzeptabel - bei wohlgemerkt gleichem Standort. So alle 2 Min Geprächsunterbrechungen/Aussetzer von bis 20 Sek, alle paar Min Gesprächsabbrüche :flop: :flop: In den Einstellungen wurde auf E+ umgestellt, klar. Erstmals nach all den Jahren rief ich bei der Hotline an, die gab sich recht schmallippig; obwohl ich -dankbar- immer alle Werbung anklicke, wie ich schon mal vor langer Zeit hier auch postete. Schliesslich sagte die Gute gar nichts mehr, ich hörte allerdings weiterhin gedämpfte Stimmen von den Nachbarhotlinern..., bis ich auflegte.

Gibt es Leidensgenossen mit gleicher Erfahrung seit Nov. 2016 bei der NC-Telefonie :confused:

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!