NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Doch. Dein Guthaben wird nur in Kürze ins Negative rutschen. Lad besser auf.

• Nie mitbekommen, daß so ein Minus Probleme bereitet hätte. Aber zum einen schuldet man den Betrag und hat ihn ja auch willentlich herbeigeführt. Zum anderen wäre es nicht überraschend, wenn Netzclub die Minuskarten irgendwann kündigt. Und sowohl hat sich die Karte in all der Zeit längst "bezahlt" gemacht und ist diesen kleinen Aufwand auch noch allemal wert.

Je suis Charlie

• Ich habe jetzt gerade entdeckt, das ich meine netzclub Karte auch mit E-Plus Guthaben aufladen kann. Wenn ich im Tarifmanager mich einlogge und auf Aufladen klicke. Dort gibst ein Punkt mit O2 Aufladekarte aufladen. Dort kann ich ein 12 oder 16 stellte aufladenummer eingeben. Dann müsste es doch auch klappen mit 5€ Aldi Talk Guthaben aufzuladen. E-Plus und Aldi Talk liegen im selben Guthaben Pool.

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann man seine Micro SIM kostenlos in eine Nano Sim tauschen, oder kostet dies etwas?

Kann man sich aber mit einer Schablone auch selbst zurecht schneiden. Anleitungen und Videos findet man da massenweise im Netz.

Habe mir vor langer Zeit aus meiner originalen Netzclub-SIM eine Micro-Sim geschnitten und später dann sogar eine Nano-SIM daraus gemacht. Nur Mut, so schwer ist das nicht. :top:

Meine Nano-SIM funktioniert seit ca. 3 Jahren absolut problemlos. Sollte es mal Probleme mit der Karte geben, kann ich immer noch EUR 10,- investieren.

• Da würde ich lieber in ein Geschäft gehen um das machen zu lassen, die haben in der Regel alle so eine SIM-Karten Stanzmaschine. Saturn hatte das glaube ich mal umsonst gemacht in der Handyabteilung, was ja kein großer Aufwand ist. Ansonsten mal im Handyladen fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!