Hatte ich letztens auch in meinem Fairphone 2. Ich musste den APN für Netzclub selbst eintragen, dann lief es!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Wie lange braucht netzclub für die SIM-Lieferung? Ende Juli bestellt, bis jetzt noch nichts da.
-
War bei mir immer recht schnell da (4-5 Werktage)... aber meine letzte Bestellung war auch Ende 2010 Eine Ersatzkarte vor 2 Jahren lag jedoch innerhalb von 5 Tagen im Kasten.
-
Sind hier Beiträge verschwunden? :confused:
Ich bekomme Benachrichtigungen über neue Beiträge, aber der letzte Beitrag ist von 27.08.16 :eek: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sind hier Beiträge verschwunden? :confused:
Ich bekomme Benachrichtigungen über neue Beiträge, aber der letzte Beitrag ist von 27.08.16 :eek:Ich auch, ungefähr 12 Benachrichtigungen :confused:
Hab schon an ein Virus gedacht!
-
Bekam gestern fast stündlich Benachrichtigungen das es in diesem Thread neue Antworten gibt... Aber Pustekuchen!
-
Hallo Telefon treff
Ich habe gestern 2 Wellen von Benachrichtigung zu diesem Thema bekommen ( ca 20 E- Mail)
Ich vermute euer System ist zusammengebrochen.
Bitte überprüft euer System nach einer Fehlschaltung . :eek: -
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo Telefon treff
Ich habe gestern 2 Wellen von Benachrichtigung zu diesem Thema bekommen ( ca 20 E- Mail)
Ich vermute euer System ist zusammengebrochen.
Bitte überprüft euer System nach einer Fehlschaltung . :eek:eventuell ein Spammer, der Sachen gepostet hat, die dann gelöscht wurden?
-
Seit ca. 14 Tagen komme ich mit meiner 200 MB-Alttarif-Netzclub-Sim nur noch ins 2G-Netz, auch mit unterschiedlichen Geräten.
Kann das jemand für seine Karte bestätigen, oder handelt es sich um ein lokales Problem?
-
Also meine buchen sich alle mit HSDPA+ ein. Habe aber auch nur einen 30/30/30, einen 100 Minuten mit kleinem Webpack und einen clever Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!