NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Habe dazu nichts gefunden, kostet es etwas anrufe anzunehmen über die netzclub karte (zb von einem anderen handy mit telekom vertrag) ?

• Zitat

Original geschrieben von hallihalloo
    Habe dazu nichts gefunden, kostet es etwas anrufe anzunehmen über die netzclub karte (zb von einem anderen handy mit telekom vertrag) ?

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    hier wird es behauptet:

Der hat es aber nicht selbst getestet, sondern auch nur hier abgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    hier wird es behauptet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5597844#post5597844

Also unsere Netzclub-Karten haben nach wie vor keinen Zugang zum LTE-Netz!

Ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass in dieser Richtung etwas passieren wird.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Der hat es aber nicht selbst getestet, sondern auch nur hier abgeschrieben.

Wie kannst du am 23. Juli etwas hier abschreiben, das hier erst 2 Tage später gepostet wird?

• Für die Leute, die sich Enten wie diesen Schwachsinn mit LTE bei Netzclub aus den Fingern saugen und posten, geht es doch nur darum Spaß daran zu haben, dass andere wie die Geier darauf anspringen und nachfragen: wie, wo, was. Und sie finden immer wieder genügend Doofe :D

• Meine Netzclub Karte ("100 Minuten") bucht sich
    hier im westlichen Ruhrgebiet jetzt ständig in das
    2G von ePlus ein (Netzclub+, mit R für Roaming).

Jedenfalls kommt beim Telefonieren jetzt immer ne Roamingwarnung :rolleyes:

• Aktuell keine LTE-Nutzung mit Netzclub

Ich habe bei Netzclub über FACEBOOK wegen LTE-Nutzung angefragt.
    Antwort: "... leider ist die Nutzung von LTE im Netzclub aktuell nicht möglich ..."

---
    Edit:
    Die Antwort kam 1 Stunde nach Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!