NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Beim Netzclub 200er gehen die mobilen Daten, beim O2 Smart M geht allerdings nichts. Ebenfalls am gleichen Standort

• Ist schon merkwürdig: im Raum Leipzig habe ich jetzt permanent FONIC mobile als Anbieterkennung. Im Urlaub (Raum Flensburg/Schleswig) wie gewohnt: Willkommen oder netzclub bzw. netzclub+.

Die Anzeige scheint also auch davon abhängig zu sein, wo man gerade eingebucht ist (geographisch) ... :confused:

Edit: Das Gerät und die SIM-Karte sind jeweils gleich - ohne jede Veränderung ...

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Die Anzeige scheint also auch davon abhängig zu sein, wo man gerade eingebucht ist (geographisch) ... :confused:

Nein, ich glaube nicht. Meine Karte zeigte einige Tage Fonic an, jetzt wieder Willkommen. Ebenfalls selbes Gerät und teilweise selbe Standorte.

• Hat Netzclub am Speed geschraubt?

Ein paar Speedtests die ich in den letzten Stunden gemacht habe kommen etwa knapp
    auf das doppelte der bisherigen 7,2 mbits.

• Also, irgendwie stimmt grundsätzlich nix mehr. Ich hatte bisher immer 2-3 Balken Empfang, jetzt fast kaum was. Dazu Fonic...
    Was läuft da nun wirklich ab? Gibts nix neues an Erkenntnissen?

• Fonic selbst kündigt via Facebook weiterhin ein neues Tarifportfolio an, es soll angeblich nicht mehr so lange dauern. Vielleicht wird Netzclub dann Fonic unterstellt?

• So, die Netzclub-Karten laufen anscheinend wieder normal, hab sogar teilweise 4-5 Balken Empfang. Irgendwas wurde wohl längere Zeit umgerüstet.

• LTE bei Netzclub

Es gibt es seit heute LTE bei Netzclub.

Das iPhone meiner Frau hat vorhin ein Netzbetreiber-Update bekommen. Aber LTE bekommt es nicht rein, obwohl hier nach der Abdeckungskarte LTE zur Verfügung steht.
    SIM ist von 10/2015.

Mein Lumia 920 bekommt auch kein LTE, Neustart bringt nix. SIM ist älter, iirc 3 oder 5 Jahre.

Vielelicht geht so eine Freischaltung erst nach und nach, keine Ahnung.

Wer hat bei Netzclub schon LTE gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!