NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Ich habe noch eine alte Karte mit dem dreifachTarif, also 30min/30sms/30MB Gratis, ich möchte mir jetzt eine Ersatz Sim bestellen da ich die Nano Sim möchte. Wir der alte Tarif auf die neue Sim übertragen oder geht das nicht mehr dann?

• Re: EU Roaming ab 30.04.2016

Vielleicht ist ja auch Netzclub davon betroffen?
    http://www.golem.de/news/mobil…ebuehren-1606-121606.html

• Mein Android Telefon zeigt seit heute bei meiner Netzclub-SIM als Netzbetreibernamen "FONIC mobile" an. Ist das bei euch auch so?

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Auf einem Symbian S60V5 steht nach wie vor je nach Zelle "Netzclub+" oder "O2-DE". Und auch auf einem Android 5 Galaxy Tab ist's bislang bei "Netzclub" geblieben.

Je suis Charlie

• Vielleicht wird die Marke Netzclub eingestampft. Letztes Jahr gab es das Gerücht das O2 die Zahl der Eigenmarken reduzieren will um Kosten zu sparen.

• Aber ausgerechnet Netzclub? Abgesehen davon, dass die markeneigenen Facebook-Bespaßer vorsichtig ein technisches Versehen bei den "Fonic mobile"-Betreibernamen andeuten, zählt Netzclub von allen Submarken der Telefónica zu denen, die sich in irgendeiner Art hervortun. Gut, die zubuchbaren Tarife sind nicht mehr zeitgemäß, doch das Konzept der teilweisen Werbefinanzierung ist und bleibt interessant. Es reicht, um lauter Realschüler für o2 anzufixen.

Ich hätte tatsächlich Fonic mobile als erstes Opfer im Prepaid-Bereich vermutet. Hier läge wenigstens eine Zusammenführung mit Fonic nahe, mit neuen Tarifen im Schlepptau. Falls Fonic selbst nicht geopfert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!