NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hier funktioniert es nicht!


    Ich bekam die Werbe-SMS und die Verlängerung bis 25.03., trotzdem mäßt sich kein Gespräch führen....

  • Zitat

    Original geschrieben von OecherJong
    Hier funktioniert es nicht!


    Ich vermute, dass es sich um eine lokale Störung handelt!


    Auch wenn es Dir nicht weiterhilft, auch SMS und Datenübertragung funktionieren bei unseren Karten.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • NetzClub-Konfusion


    Zitat

    Original von NetzClub 26.02.2016 Fr. 3:54
    Lieber netzclubber, dein Sponsored Surf wurde bis 25.03.2016 verlängert. Kennst Du schon ...
    Dein netzclub Team


    Zitat

    Original von NetzClub 29.02.2016 Mo. 2:39
    Sponsored Surf: Die Laufzeit deiner Gratis Handy-Internet-Flat beginnt am 29.02.2016 und endet am 30.03.2016.


    Beide SMS sind im Abstand von 4 Tagen auf die gleiche SIM in unserer Familie angekommen. :confused:
    Schiebt ein Praktikant WochenEndDienst, oder will NetzClub den Termin aufs MonatsEnde legen?

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Entwarnung!


    4 Tage nach den verwirrenden Mails kam eine weitere Mail mit "Guthaben gilt bis 30.03.!!


    Alles läuft wieder.


    Die Aufladedaten haben sich ohnehin schonmal verschoben.
    2014 war es noch der 7., der 15. und der 23. des Monats, bis gerade eben waren alle auf dem 25. und jetzt hat der 30.


    Is recht .... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Kann man aktuell netzclub noch mit den Codes von K-Classic (Kaufland) aufladen? Ist schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe.


    hochschieb

  • Hallo,


    kann mir einer sagen was nach dem Verbrauch der gratis 100MB passiert wenn man weiter surft? Ich meine, ist dann Schluß mit surfen und Internet oder gelten einfach kostenpflichtige u.U. sehr teuere Tarife? Und wenn Ja, wie rechnen die ab -ich habe doch weder Guthaben auf der Karte noch eine Bankverbindung angegeben?

  • Wenn du einen aktuellen Tarif hast, wird nach 100 MB auf 32 kbit/s gedrosselt. Abgerechnet wird weiterhin nichts.


    Solltest du den alten Tarif haben, in dem x Telefonminuten, x SMS und 100 MB (oder waren es 200 MB??) incl. waren, werden die zusätzlichen Minuten, SMS und MB berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Wenn du einen aktuellen Tarif hast, wird ab 100 MB auf 32 kbit/s gedrosselt. Abgerechnet wird weiterhin nichts.


    Hallo delvos und vielen Dank für die Info! :top:


    Es ist der normale kostenlose Tarif ohne nix und da ich mir immer screenshots bei Bestellungen mache, hier nochmal das Original aus der Bestellung:



  • Der alte Kombitarif waren 30 Minuten, 30 SMS und 30 MB (Volumen, keine Flat).


    Bei den Flattarifen wird hinterher gedrosselt.


    Und generell gilt: Wenn kein Guthaben drauf ist, wird auch nichts abgezogen; es ist ja (echtes) Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!