NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Keine Panik


    Ich glaube nicht dass Netzclub die Alttarife kündigt, da liegt ein Missverständnis vor. Ich bekam vor ein paar Tagen zwei SMS zeitgleich. Einmal die normale Meldung, dass mein Tarif Sponsored Surf bis zum 25.3.2016 verlängert wurde. Kurz drauf noch die Meldung "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung der Gratis-Flat 200 MB der am 25.03.2016 endet.".
    Ich vermute das ist einfach nur unglücklich formuliert, keine Ahnung warum man zusätzlich noch diese zweite SMS bekam. Vermutlich hat der Praktikant am System herumgespielt?


    Ich lese da jedenfalls nicht heraus, dass die Flat danach nicht wieder erneut verlängert wird.

  • bei mir kam die Woche die ganz normale Verlängerung. "Lieber Netclubber, dein Sponsored Surf wurde bis 21.3.2016 verlängert. kennst du schon unsere...." und dann halt noch etwas Eigenwerbung für die weiteren Tarife. Läuft jedenfalls normal weiter. War doch aber schon mal dass bei einigen diese SMS etwas "unglücklich" formuliert war.


    Da wurde auch gedacht dass alles gekündigt wird, aber es läuft ganz normal weiter.

  • Erinnert mich an den Fehler von 2012. Damals wurde der Fehler behoben, indem Netzclub einfach die ablaufenden Gültigkeitszeiträume des Guthabens verlängert hat.

  • ich habe eine SMS bekommen dass sich meine 100 Minuten verlängern bis zum xx.3.16


    und KEINE Kündigungs-SMS


    trotzdem kann ich kein Telefonat mehr führen.


    weder Festnetz- noch Mobilfunkgespräche.


    Somit kann ich natürlich auch nicht die Netzklub Kundenbetreuung 0176 888 93939 erreichen.


    Offenbar hat mich mein 6. Sinn gestern testweise HEINO bestellen lassen.

  • Bei unseren Karten kamen zum Teil auch die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"!


    Gespräche sind möglich - SMS nicht überprüft.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Bei unseren Karten kamen zum Teil auch die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"!


    Gespräche sind möglich - SMS nicht überprüft.


    MfG Loewe


    Bei uns kamen auf zwei Karten um einen Tag zeitversetzt ebenfalls die "Beendigungs-SMS" und danach gleich die "Verlängerungs-SMS"! Aber nur mit einer SIM kann ich jetzt noch telefonieren. :eek:
    Bei der anderen SIM kommt die Ansage, dass das Guthaben für das Gespräch nicht ausreicht. Beide Karten wurden von Anfang an nie aufgeladen. :mad:
    Jetzt habe ich eine Mail an netzclub gesandt. Schaun wir mal, ob die das auf die Reihe bekommen und den Fehler beseitigen. :rolleyes:
    Wenn man einen zuverlässigen Anbieter braucht, ist netzclub völlig ungeeignet! :flop:

    Herbert

  • Bei uns mit allen 3 Karten getestet, Anrufe und SMS gehen nach wie vor.


    Weiterhin keine Probleme mit Netzclub. Einzig die Geschwindigkeit wenn man nur EDGE hat könnte schneller sein, mit nicht mals 10 kbits kommt man nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!