NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Aber sicher doch habe ich in den EVN geschaut, als Alter Hase der ersten NC-Stunde. Wie ich ja auch postete
    "...definitiv noch nicht verbraucht wurden diesen Buchungszeitraum".
    Bei der einen, Zeitraum bis 30. diesen Monats, habe ich weniger als 30 Minuten abtelefoniert, die andre SIM läuft bis zum 2x. Feb. und wurde noch überhaupt keine einzige Minute verbraucht.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Aber sicher doch habe ich in den EVN geschaut, als Alter Hase der ersten NC-Stunde. Wie ich ja auch postete
    "...definitiv noch nicht verbraucht wurden diesen Buchungszeitraum".
    Bei der einen, Zeitraum bis 30. diesen Monats, habe ich weniger als 30 Minuten abtelefoniert, die andre SIM läuft bis zum 2x. Feb. und wurde noch überhaupt keine einzige Minute verbraucht.


    Hmm, dann bleibt nur noch eine Nachfrage beim Kundenservice, denn das ist schon merkwürdig.
    Unsere NC-SIM funktionieren weiterhin im Rahmen der 100 Min. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Wir haben zwei 100-Minuten-Uralt-SIMs...."Ihr Guthaben reicht nicht aus..."



    Vielleicht nur ein temporäres Problem?


    Oder warst Du im Zeitpunkt des gescheiterten Anrufs unwissentlich irgendwo im Ausland eingeroamt?

  • kahoho
    Scheidet auch aus. Netzauswahl ist auf manuell eingestellt und Netz heisst wie gewohnt Willkommen ;)


    Kundenservice hatte auch keine Erklärung und gibt an Technik weiter.
    100 Minuten-Paket wäre aktiv und der MA sah auf dem EVN, dass ich besagte Berliner Nummer seit gestern vergeblich mehrfach anwählte, Anrufe gingen jeweils nur wenige Sekunden.
    "Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten."

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Auf die Frage nach LTE bei Netzclub habe ich folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Hallo ******, wir geben dir Recht, schneller ist fast immer besser. Daher haben wir eine gute Nachricht für dich, mit der netzclub Karte kannst du jetzt auch mit bis zu 21,1 Mbit/s das Internet nutzen. Aktuell liegen uns keine Informationen über die Erweiterung auf das LTE-Netz vor. Sobald es hier etwas Neues gibt, halten wir euch über die üblichen Kanäle auf dem Laufenden. „wink“-Emoticon LG Lene

  • 21,1 mbits finde ich ja richtig gut. Zuhause habe ich mit Magenta Hybrid auch nicht mehr. Von daher ist das unterwegs doch auch genügend.
    Gleich mal testen.


    Geht bis 7,2 mbits. Mal abwarten wann hier mehr durch die Leitung läuft.
    In den rechtlichen Hinweisen steht auch noch nichts von der Erhöhung.

  • Das hatte ich iirgendwo in den Facebookkommentaren auch schon gelesen; das ist aber Monate her. Getan hat sich nichts, insofern würde ich da jetzt nicht die Luft anhalten... ;)

  • Ist hier irgendwas über eine Kündigung der Alttarife bekannt? Bei den Krokos schreiben 2 User, dass sie für ihren Alttarif (1x 100 Minuten, 1x 200 MB) eine Kündigung per SMS zum 25.3. erhalten haben. :(

  • jeder von uns hat hier noch einen alten Tarif. Bei keinem der 3 kam bisher ne Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!