NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Geht auch. Die 30/30/30 meiner Tochter habe ich auch erst vor kurzem getauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woidbua
    Wird die Karte auch getauscht, wenn kein Guthaben drauf ist?!?


    Bei mir ging das jedoch rutschte die Prepaid dadurch ins Minus.

  • Bei mir wurde nix abgezogen und kam auch nicht ins Minus. Dabei habe ich extra noch Guthaben drauf geladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei mir ging das jedoch rutschte die Prepaid dadurch ins Minus.


    Ist die Karte immer noch im Minus? Fordert Netzclub aktiv dazu auf den Minusbetrag auszugleichen?

  • Ich habe eine Email an Netzclub verfasst, in der ich meine Rufnummer zur Portierung freigeben möchte. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die antworten?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja geht, habe ich schon 2 mal gemacht. Ging beides ohne Probleme.


    Danke.


    Kann ich im 100 Minuten-Sponsored Phone-Tarif das Internet auch sperren lassen?

  • Zitat

    Wird die Karte auch getauscht, wenn kein Guthaben drauf ist?!?


    Nein - Netzclub hat bei mir eine Aufladung verlangt, weil nur noch 6€ Guthaben vorhanden waren!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hallo Leute,


    bekomme gestern mitten in der Nacht(!) eine SMS das die 100MB um einen weiteren Monat verlängert sind. Hallo?


    Gehts bei denen noch mitten in Nacht solche belanglose SMS zu schicken? Ich habe mir gedacht, dass in der Familie was passiert wäre. Komisch finde ich es auch, dass ich unter Android 5.1.1 den Nachtmodus aktiviert habe wo absolut niemand durchkommen sollte wegen Nachtruhe und dann sowas...


    Meine Frage: Wie kann ich für die Zukunft Netzclub-Nachrichten auf Stumm stellen? Oder was passiert wenn ich sie zur schwarzen Liste einfüge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!