ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ja es handelt sich ja um monatliche 100 MB. Wird monatlich verlängert und man
wird jeweils darüber informiert.
Also was harmloses, keine anstehende Kündigung oder so. Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Ja es handelt sich ja um monatliche 100 MB. Wird monatlich verlängert und man
wird jeweils darüber informiert.
Also was harmloses, keine anstehende Kündigung oder so. Danke! :top:
Ich habe in den letzen Tagen auch ohne Verlängerung mehrere SMS erhalten, doch ein Internet-Paket (oder den Clever-Tarif, wodurch dann mein Alttarif futsch wäre) zu buchen. Einfach ignorieren und nicht irritieren lassen.
Möchte in den nächsten Wochen wahrscheinlich meine Nummer von Netzclub zur Telekom wechseln.
Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen? Und was ist dann wenn ich doch nicht wechsele, wird dann die Nummer gelöscht oder bleibt Sie mir erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen?
Ich kenne Deinen genauen Zeitplan nicht, aber Du kannst bei Netzclub ein Opt-in setzen lassen.
Bedeutet nichts anderes, als dass Deine Rufnummer seitens Netzclub zur Portierung freigegeben wird.
Diese Freigabe verfällt wohl nach ca. vier Wochen, wenn keine Portierung durch einen neuen Anbieter eingefordert wird!
MfG Loewe
Komme nicht mehr ins Netz
Komme seit heute nicht mehr ins Internet, habe den 200 MB Tarif, wenn ich eine Seite aufrufen will wird man auf eine O2 Seite geleitet: Lieber Prepaidkunde, ihr Guthaben reicht nicht mehr aus, laden sie auf....
Hat das jemand auch schon mal gehabt?
Hier geht auch alles, habe ebenfalls den 200 MB Tarif.
Re: Komme nicht mehr ins Netz
ZitatOriginal geschrieben von netraser
Lieber Prepaidkunde, ihr Guthaben reicht nicht mehr aus, laden sie auf....
Vielleicht hat das mit der ‚Bastelstunde‘ zu tun derentwegen es auch beim simyo-free-Tarif ‚klemmt‘ ...?
Ist natürlich reine Spekulation
Re: Re: Komme nicht mehr ins Netz
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Vielleicht hat das mit der ‚Bastelstunde‘ zu tun derentwegen es auch beim simyo-free-Tarif ‚klemmt‘ ...?[...]
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du hast dich da gerade so richtig in etwas verbissen
Jaa Mein Hals is' immer noch sooo dick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!