NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja es handelt sich ja um monatliche 100 MB. Wird monatlich verlängert und man
    wird jeweils darüber informiert.


    Also was harmloses, keine anstehende Kündigung oder so. Danke! :top:

  • Ich habe in den letzen Tagen auch ohne Verlängerung mehrere SMS erhalten, doch ein Internet-Paket (oder den Clever-Tarif, wodurch dann mein Alttarif futsch wäre) zu buchen. Einfach ignorieren und nicht irritieren lassen.

  • Möchte in den nächsten Wochen wahrscheinlich meine Nummer von Netzclub zur Telekom wechseln.


    Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen? Und was ist dann wenn ich doch nicht wechsele, wird dann die Nummer gelöscht oder bleibt Sie mir erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen?


    Ich kenne Deinen genauen Zeitplan nicht, aber Du kannst bei Netzclub ein Opt-in setzen lassen.
    Bedeutet nichts anderes, als dass Deine Rufnummer seitens Netzclub zur Portierung freigegeben wird.


    Diese Freigabe verfällt wohl nach ca. vier Wochen, wenn keine Portierung durch einen neuen Anbieter eingefordert wird!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Komme nicht mehr ins Netz


    Komme seit heute nicht mehr ins Internet, habe den 200 MB Tarif, wenn ich eine Seite aufrufen will wird man auf eine O2 Seite geleitet: Lieber Prepaidkunde, ihr Guthaben reicht nicht mehr aus, laden sie auf....



    Hat das jemand auch schon mal gehabt?

  • netraser


    Ist sicher eine regionale Geschichte!
    Bei mir funktioniert alles.


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Re: Komme nicht mehr ins Netz


    Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Lieber Prepaidkunde, ihr Guthaben reicht nicht mehr aus, laden sie auf....


    Vielleicht hat das mit der ‚Bastelstunde‘ zu tun derentwegen es auch beim simyo-free-Tarif ‚klemmt‘ ...?
    Ist natürlich reine Spekulation ^^

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Re: Komme nicht mehr ins Netz


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Vielleicht hat das mit der ‚Bastelstunde‘ zu tun derentwegen es auch beim simyo-free-Tarif ‚klemmt‘ ...?[...]

    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du hast dich da gerade so richtig in etwas verbissen :D

  • Jaa ;) Mein Hals is' immer noch sooo dick :D

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!