NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Es lässt sich anscheinend doch heraus finden wieviel Volumen noch übrig ist.
    Über die Kurzwahl *100#, dann muss sich etwas durchhangeln. Erst Option 4, dann dreimal Option 1 wählen.

  • Bei mir gehts nicht. Kommt nur die Option ein Zusatzpack zu buchen. Habe den 200MB Tarif

  • Hallo,


    ich bekam gestern eine SMS, dass mein Vertrag (was denn für ein Vertrag?) bis Dezember verlängert wurde. Ist denn dieses 100-MB-Angebot nicht unbefristet?

  • Sicher dass da Vertrag stand?
    Jeden Monat kommt normalerweise eine SMS dass die jeweilige Flat um einen weiteren Monat verlängert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Sicher dass da Vertrag stand?


    Ist eine lange SMS, aber ich mach mal nur den Anfang:


    "Lieber netzclubber, dein Tarif Sponsored Surf-Basic wurde erfolgreich bis 04.12.2015 verlängert. Kennst du schon unseren neuen Tarif Allnet Clever? (...)"

  • Ja wie gesagt damit ist nur die Verlängerung der 100MB gemeint. Ist quasi nur eine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ja wie gesagt damit ist nur die Verlängerung der 100MB gemeint. Ist quasi nur eine Info.


    OK, aber werden sie das jetzt jeden Monat verlängern und mir jeweils eine SMS schicken?

  • Ja es handelt sich ja um monatliche 100 MB. Wird monatlich verlängert und man
    wird jeweils darüber informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!