NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Einstellung Vertrieb Netzclub?


    Gerüchteweise wird die Vertriebseinstellung von NC berichtet (Handyhase, Foren).
    Kann das jemand aus besserer Quelle bestätigen oder dementieren?

  • Re: Einstellung Vertrieb Netzclub?


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Gerüchteweise wird die Vertriebseinstellung von NC berichtet (Handyhase, Foren).
    Kann das jemand aus besserer Quelle bestätigen oder dementieren?


    Könntest du bitte auch die Links posten?

  • habe mich mal auf die Suche gemacht anhand seines Threads.


    http://www.handyhase.de/14966/…ose-internetflat-o2-netz/


    Nur auch dort steht leider nicht dabei woher sich die Info bezieht. Einfach mal was behaupten kann jeder. Von daher wurde eigentlich schon immer behauptet dass Netzclub dicht macht. Da gebe ich jetzt nicht allzu viel drauf bevor ich nicht ne handfeste Quelle habe.

  • Re: Re: Einstellung Vertrieb Netzclub?


    Zitat

    Auszug aus dem affilinet Partner-Newsletter vom 16.09.15:


    Das netzclub-Partnerprogramm endet zum 30.09.2015



    Liebe Partner,


    leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Netzclub-Partnerprogramm zum 30.09.2015 beendet wird.


    Das bedeutet für Euch:


    - Bis zu diesem Zeitpunkt werden Eure Sales wie gewohnt getrackt und im Nachgang bearbeitet.


    - Alle darauf folgenden Eingänge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.


    - Bitte stellt alle netzclub-Bewerbungen bis zum 30.09.2015 ein.


    - Auch die Werbemittel aus dem Netzwerk werden ab dem 01.10.2015 abgeschaltet. Bitte denkt daran eure Werbemittel rechtzeitig zu entfernen.



    Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit.

  • Re: Re: Einstellung Vertrieb Netzclub?


    Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Könntest du bitte auch die Links posten?


    Onemaster war schneller. Danke! Den anderen Hinweis finde ich nicht mehr. Könnte O2-Forum gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Hatte ich aber auch nicht ernst genommen bis der Kommentar vom HandyBunny kam.


    Ups, schon wieder jemand schneller und vor allen Dingen konkreter. Super, Danke!

  • Zitat

    Einstellung des Partnerprogramms heißt ja nur, dass es für netzclub-Vermittlung keine Provision mehr gibt.


    Das vermute ich auch!
    Eine Information an die Kunden gab es auf jeden Fall noch nicht.
    Unsere kostenlose Internetflat (200MB) wurde gerade bis zum 19. Oktober verlängert!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Eine Einstellung der Marke für Bestandskunden wurde ja auch nie diskutiert.


    Ich fand eh komisch, wie man kostenlose Netzclub-Karten gegen Provision vermarkten ließ. Ich les da eher eine Vernunftsentscheidung bei Thorsten Dirks raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!