Also war nur der Name bei beiden Karten derselbe und nicht die neue Email-Adresse?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Also war nur der Name bei beiden Karten derselbe und nicht die neue Email-Adresse?
Ja, der Name war fast gleich und leicht modifiziert (+2. Vorname).
Die E-Mail Adressen waren unterschiedlich. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...]Die E-Mail Adressen waren unterschiedlich.Wobei die Betonung auf "waren" liegt
-
Also mir stellt sich das so dar: Die Daten liegen wie sie sind im System und keinen interessiert`s. Aber, wenn ich persönliche Daten ändere, wie Anschrift, Passwort, email, dann taucht diese Änderung bei einem menschlichen Operator auf, der diese Änderung im System bestätigen soll/muss. So kommt es, dass bei leicht modifizierten Änderungen und einem wachen Geist bei Netzclub, solch unschöne Ergebnisse entstehen.
Was lernen wir daraus? Never change a running system... :top: -
Re: Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. ...:ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Steht die Information hier im Thread? :apaul:
Quelle?
Ja steht hier im Thread. Ich war einer der Betroffenen. Die dachten pauschal, dass alle 4 Karten von einer einzigen Person genutzt würden. Nachdem ich aber Netzclub mitgeteilt habe, dass unsere 4 Karten jeweils verschiedene Personen im Haushalt nutzen, ich die ganze Telefonie im Haushalt manage, weil meine Frau keine Ahnung davon hat, und meine Kinder aufgrund ihres Alters noch keine eigene Karte ordern können, geschweige denn von einem eigenen Konto aufladen können, habe ich zwar keine Antwort mehr bekommen, aber die Karten wurden nie abgeschaltet. Sie laufen heute noch. -
Hallo,
kann man die Zwangs-Rufumleitungen löschen? ##'002# bringt nichts. :flop:
-
ging früher per Nachricht an den Kundendienst
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ging früher per Nachricht an den KundendienstGeht das nur übers Account oder auch per normale Email?
-
ich hatte es über den Account gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich hatte es über den Account gemachtHabe ich jetzt auch eine Mail geschrieben. Wie lange dauerte es damals bei dir, bis dia das abgestellt haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!