NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• MMS

Wer nur mitliest, ohne selbst beim Netzclub zu sein:
    Diesen Monat 2 MMS erhalten. Die Verpflichtung,
    MMS-fähige und korrekt konfigurierte Geräte zu nutzen,
    hat also - imho zum ersten Mal - einen realen Hintergrund.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Re: MMS

Zitat

Original geschrieben von Fette Beute

Diesen Monat 2 MMS erhalten....

Einige/viele haben doch ganz bewußt den MMS-Empfang
    geblockt, gerade wegen der Sicherheitslücke "Stagefright".

• Stagefright

Stimmt, da hat man den richtigen Augenblick erwischt.
    Ich habe allerdings den alten 100 min-Tarif im Featurephone.
    iphone-Kunden sind wahrscheinlich auch nicht zahlreicher.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!

Von Netzclub wurden uns 2 SIM-Karten in der Familie per Mail gekündigt. Beide hatten den alten 200MB Tarif und waren auf einen Namen seit dem Bestehen von Netzclub (etwa Mitte 2010 o. ä.?) registriert. Lediglich die SIM mit 100 Min. Tarif besteht weiterhin. Der ist für mich wichtiger, als die 200 MB. In der Mail stand, dass man den Kundendienst anrufen soll. Hier erhielt ich die Auskunft, dass max. 1 SIM p. P. und max. 3 SIM pro Haushalt registriert sein dürfen. :(
    Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen. :rolleyes:

Bitte jetzt keine dummen Kommentare, selbst schuld und so. :rolleyes:
    Ich will mich hier nicht beschweren, sondern euch warnen.
    In der Anfangszeit vor ca. 5 Jahren haben hier einige Leute mehrere SIM bestellt und genutzt, nicht nur wir. ;) Damals wurden schon ein paar SIM gekündigt. Dann hat Netzclub angeblich festgestellt, dass die SIM im Netbook genutzt wurde und wieder gekündigt (uns nicht :D). Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. :eek: Zum Glück hatten wir nie aufgeladen. :cool:
    Anscheinend ist es besser, wenn man seine E-Mail Adresse nie ändert, auch wenn diese nicht mehr existiert. :rolleyes:

Herbert

• ich habe auch erst letzte Woche die Email geändert. Mal abwarten. Außer mir (200 MB tarif) nutzen meine Frau (100 min) und Tochter (30/30/30) Netzclub. Auch seit den Anfängen. Bisher gabs nie Probleme, hoffe das bleibt so. Würde meinen 200er Tarif nur ungern verlieren.

• Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen. :rolleyes:

War bei mir genau das gleiche... :mad:
    Hab dann online im Kundenkonto für die beiden gesperrten Karten eine neue Micro/NanoSIM angefordert, natürlich an eine modifizierte Adresse.
    Nach wenigen Tagen waren diese dann da und funktionieren einwandfrei im alten Tarif :cool:
    Es sind jetzt zwar 10€ Minus auf der Karte, aber solange man nicht aufläd ist alles paletti :D

• Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. ...:

Steht die Information hier im Thread? :apaul:
    Quelle?

Froindliche Grieß' aus de Palz,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!