MMS
Wer nur mitliest, ohne selbst beim Netzclub zu sein:
Diesen Monat 2 MMS erhalten. Die Verpflichtung,
MMS-fähige und korrekt konfigurierte Geräte zu nutzen,
hat also - imho zum ersten Mal - einen realen Hintergrund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS
Wer nur mitliest, ohne selbst beim Netzclub zu sein:
Diesen Monat 2 MMS erhalten. Die Verpflichtung,
MMS-fähige und korrekt konfigurierte Geräte zu nutzen,
hat also - imho zum ersten Mal - einen realen Hintergrund.
Re: MMS
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Diesen Monat 2 MMS erhalten....
Einige/viele haben doch ganz bewußt den MMS-Empfang
geblockt, gerade wegen der Sicherheitslücke "Stagefright".
Stagefright
Stimmt, da hat man den richtigen Augenblick erwischt.
Ich habe allerdings den alten 100 min-Tarif im Featurephone.
iphone-Kunden sind wahrscheinlich auch nicht zahlreicher.
Funktioniert o2 Direktaufladung (zb prelado.de, direktaufladen.de)?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Funktioniert o2 Direktaufladung (zb prelado.de, direktaufladen.de)?
Ja (-:=
Siehe Abschnitt im Prepaid-Wiki
Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
Von Netzclub wurden uns 2 SIM-Karten in der Familie per Mail gekündigt. Beide hatten den alten 200MB Tarif und waren auf einen Namen seit dem Bestehen von Netzclub (etwa Mitte 2010 o. ä.?) registriert. Lediglich die SIM mit 100 Min. Tarif besteht weiterhin. Der ist für mich wichtiger, als die 200 MB. In der Mail stand, dass man den Kundendienst anrufen soll. Hier erhielt ich die Auskunft, dass max. 1 SIM p. P. und max. 3 SIM pro Haushalt registriert sein dürfen.
Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen.
Bitte jetzt keine dummen Kommentare, selbst schuld und so.
Ich will mich hier nicht beschweren, sondern euch warnen.
In der Anfangszeit vor ca. 5 Jahren haben hier einige Leute mehrere SIM bestellt und genutzt, nicht nur wir. Damals wurden schon ein paar SIM gekündigt. Dann hat Netzclub angeblich festgestellt, dass die SIM im Netbook genutzt wurde und wieder gekündigt (uns nicht :D). Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. :eek: Zum Glück hatten wir nie aufgeladen. :cool:
Anscheinend ist es besser, wenn man seine E-Mail Adresse nie ändert, auch wenn diese nicht mehr existiert.
ich habe auch erst letzte Woche die Email geändert. Mal abwarten. Außer mir (200 MB tarif) nutzen meine Frau (100 min) und Tochter (30/30/30) Netzclub. Auch seit den Anfängen. Bisher gabs nie Probleme, hoffe das bleibt so. Würde meinen 200er Tarif nur ungern verlieren.
danke für den Hinweis, funktionierende Karte ist mir auch wichtiger als funktionierender Zugriff auf das Karten-Konto...
Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vermutlich ist Netzclub darauf gekommen, weil ich die E-Mail Adresse online geändert hatte, denn die alte E-Mail Adresse existierte nicht mehr. Wenn ich nichts geändert hätte, wären die vermutlich nie darauf gekommen.
War bei mir genau das gleiche... :mad:
Hab dann online im Kundenkonto für die beiden gesperrten Karten eine neue Micro/NanoSIM angefordert, natürlich an eine modifizierte Adresse.
Nach wenigen Tagen waren diese dann da und funktionieren einwandfrei im alten Tarif :cool:
Es sind jetzt zwar 10€ Minus auf der Karte, aber solange man nicht aufläd ist alles paletti
Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. ...:
Steht die Information hier im Thread? :apaul:
Quelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!