ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
(dachte, es würde nach den 30 MB kostenpflichtig) ?
Genau das schreibt er doch! (Nur dass er nicht genug Guthaben hat und ihm nun gedrosseltes Internet zur Verfügung steht.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kyongle
(dachte, es würde nach den 30 MB kostenpflichtig) ?
Genau das schreibt er doch! (Nur dass er nicht genug Guthaben hat und ihm nun gedrosseltes Internet zur Verfügung steht.)
Bei meiner 30/30/30 Karte wird definitiv nicht gedrosselt sondern das Guthaben aufgebraucht. Ohne Guthaben kommt automatisch eine Seite wo man sein Guthaben wieder aufladen soll.
Ist evtl. von Gerät zu Gerät je nach System verschieden.
ZitatOriginal geschrieben von dancingdwarf
Genau das schreibt er doch! (Nur dass er nicht genug Guthaben hat und ihm nun gedrosseltes Internet zur Verfügung steht.)
Anscheinend ist diese Vorgehensweise nicht bei jeder Karte so...Ich kenne es auch nur so, dass im Anschluss das Guthaben hierfür verwendet wird..
Das beantwortet aber eben nicht die Frage, was passiert, wenn es kostenpflichtig würde, aber kein Guthaben dafür da ist.
Der eine berichtet, es gehe gar nichts mehr, der andere sagt, bei ihm gehe es gedrosselt weiter...
Schreibt aber nur einziger, dass es angeblich ohne Guthaben jenseits der 30 MB doch noch weiter tröpfeln soll. Tarifbedingungen und eigene Erfahrungen sagen etwas, insofern bin ich äußerst skeptisch. Erst wenn ich ein Abrechnungs-PDF sehe, aus dem klar hervorgeht, dass mehr als 30 MB in einem Abrechnungszeitraum ohne weitere Berechnung geflossen sind, könnte sich an der Geisteshaltung etwas ändern...
Danke für's Hochladen. Wäre also eine exakte Bestätigung meiner These bzw. des allgemein Erfahrungsschatzes: Ohne (monetäre) Berechnung bzw. Berechenbarkeit fließt jenseits der 30 MB gar nichts
Kann ich bestätigen, wenn meine Tochter ihre 30MB aufgebraucht hat kann sie nichts mehr machen. Nicht mal eine Messenger nachricht senden oder empfangen.
Bitte keinen Glaubenskrieg!
Ich habe berichtet, dass mein Android-System weiter übertragene Daten hochzählt. Der EVN, den ich mir inzwischen mal angesehen habe, sieht tatsächlich so ähnlich aus wie bei den anderen, die hier berichten. Ob die Daten wirklich z.B. von WhatsApp verursacht sind oder irgendwie anders zustande kommen, kann ich nur schwer beurteilen. Ich habe erstmalig die Grenze von 30 MB mit dieser SIM-Karte überschritten. Außerdem bin ich immer mal in einem WLAN, so dass auch dort Daten fließen, die Android aber nicht der SIM-Karte zuordnen sollte (wofür es dann auch definitiv zu wenig wären).
Kann man den Status einer Portierung zu netzclub online irgendwie einsehen? Ich habe sie online beauftragt, aber unter "Service" kann ich nun nur wieder einer Portierung anstoßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!