NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von 0700-01721212
    Richtig. Aber ich denke er wollte damit sagen, es geht nichts mehr.
    Wenn ich auf der Karte die MB verbraucht habe, funktioniert auch bei mir nicht mehr.

Es ist so langsam, noch nicht mal 32kb, dass man nichts mehr machen kann.

Asoo na dann.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    WhatsApp müsste noch gehen, zumindest für Texte.

Ja das ist das einzige, aber keine Mail, keine Apps nichts funktioniert mehr.
    Sogar wenn ich die Mobile Web Site von Netzclub auf mache im Browser, Safari o.ä.
    bleibt alles beim halben lade balken hängen.

Ich denke deswegen kann man das Speedticket auch nur noch per SMS buchen,
    weil Mobil klappt es ja nicht wenn man gerade unterwegs ist.

• Zitat

Original geschrieben von 0700-01721212
    Ja das ist das einzige, aber keine Mail, keine Apps nichts funktioniert mehr.

Also doch "nur" Drosselung, freilich recht effektiv...

• Gibts seit kurzem, habe das 2 gb Pack anfang des monats gebucht. Wenn ich richtig gesehen habe sind dafür aber welche weggefallen, bin aber nicht sicher.

• Nochmal - Warum so?
    Nach 70% Datenverbrauch kommt ne SMS, dass ich 500 MB aufladen soll.
    Dann nochmal, wenn die 100 MB Freivolumen verbraucht sind. Von einer Drosselung keine Rede. Statt dessen "hakt" ab jetzt die Verbindung andauernd!
    Tja, so isses nun mal...

• Sogar bei mir mit dem 30/30/30-Tarif (offiziell keine Drosselung, sondern kostenpflichtig weiter - habe aber kein Guthaben aufgeladen) geht mit Drossel noch was, wenn auch nicht wirklich viel. ;)

Aber das eine oder andere MB kommt laut Volumenmessung des Androiden doch noch zusammen ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Sogar bei mir mit dem 30/30/30-Tarif (offiziell keine Drosselung, sondern kostenpflichtig weiter - habe aber kein Guthaben aufgeladen) geht mit Drossel noch was, wenn auch nicht wirklich viel. ;)

Aber das eine oder andere MB kommt laut Volumenmessung des Androiden doch noch zusammen ... :p

Wird bei dem 30/30/30-Tarif gedrosselt (dachte, es würde nach den 30 MB kostenpflichtig) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!