Kann man die SMS an die 22233 mit START EUSURF100 zur Aktivierung kostenlos im Ausland abschicken, wenn man spontan sein will und genau € 4,95 Guthaben drauf hat?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man die SMS an die 22233 mit START EUSURF100 zur Aktivierung kostenlos im Ausland abschicken, wenn man spontan sein will und genau € 4,95 Guthaben drauf hat?Da man, wenn man den FAQ glauben schenken darf, die Benachrichtigungs-SMS über die buchbare Option nach dem Einbuchen ins Netz eines EU-Auslands bzw. der CH erhält, sich also bei Erhalt der SMS mit allergrößter Wahrscheinlichkeit in dem entspr. Land aufhält, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Absenden der quasi darauf bezogenen Antwort-SMS zur Optionsbuchung kostenpflichtig ist, zumal die Zielnummer ja, wie bei Sondernummern üblich, weder Länder- noch Ortsvorwahl beinhaltet.
-
Danke.
Das hört sich plausibel an.Jetzt darf's noch wer in der Praxis testen und hier berichten.
-
Hat eigentlich irgend jemand Informationen und/oder Gedanken, was mit Netzclub im Rahmen der Fusion O2/E+passiert?
Bis jetzt ist ja noch nichts zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Hat eigentlich irgend jemand Informationen und/oder Gedanken, was mit Netzclub im Rahmen der Fusion O2/E+passiert?Bis jetzt ist ja noch nichts zu sehen...
Man sollte meinen, daß keine Abschaffung beschlossen ist, solange weiterhin auch die Gratiskarte beworben und versandt wird. Aber auch darüber hinaus wäre es ja nicht das erste Mal, wenn aus dem Vertrieb gegangene Tarife für die bisherigen Bestandskunden erhalten bleiben. Jedoch nichts genaues weiß man nicht.
-
Irgendwo stand doch, dass Netzclub dank der Tarifoptionen und der regelmäßigen Werbeschaltungen für Telefonica als vorzeigbarer Erfolg gewertet wird. Ich bezweifle, dass Netzclub in irgendeiner Form zur Disposition steht. Die 100 MB sind genug, um viele - vor allem junge - Leute anzufixen. Die Tarifoptionen sind preislich durchaus attraktiv und sorgen für regelmäßige Einnahmen. Und irgendwann kann man die Kunden vielleicht direkt an o2 binden, wenn die Ansprüche steigen.
-
Wenn die 100MB Freivolumen verbraucht sind, geht garnix mehr! Ich soll kostenpflichtig aufladen. Nix gedrosselt oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Wenn die 100MB Freivolumen verbraucht sind, geht garnix mehr! Ich soll kostenpflichtig aufladen. Nix gedrosselt oder so.
Hör bitte auf mehr Müll zu erzählen. Nach den 100mb verbraucht bekommt man Drossel fertig. -
Je nach Netz, Anwendungsfall und Temperament kann der Übergang zwischen Drossel und Sperre beliebig klein werden. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
Hör bitte auf mehr Müll zu erzählen. Nach den 100mb verbraucht bekommt man Drossel fertig.Richtig. Aber ich denke er wollte damit sagen, es geht nichts mehr.
Wenn ich auf der Karte die MB verbraucht habe, funktioniert auch bei mir nicht mehr.Es ist so langsam, noch nicht mal 32kb, dass man nichts mehr machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!