Habe da in den letzten Tagen im friesischen Norden auch ganz eigenwillige Beobachtungen gemacht: "netzclub+" oder auch mal "Eplus" als Netzbetreiberanzeige anstelle von "Willkommen". Allerdings nicht immer auch nutzbar (Sprache, Daten) sowie teilweise sehr instabil und schnell wechselnd. So wie es aussah, wurde wohl auch gerade in den/an den Netzen konfiguriert. Zu Hause dann wieder kein Roaming, noch nicht ...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
FYI: Netzclub sperrt ohne Vorwarnung Karten bei Registrierung von mehr als einer auf eine Person, selbst wenn die Karte schon monatelang nicht mehr eingebucht war.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
FYI: Netzclub sperrt ohne Vorwarnung Karten bei Registrierung von mehr als einer auf eine Person, selbst wenn die Karte schon monatelang nicht mehr eingebucht war.
Ist das jetzt wieder aktuell passiert? Ich meine, vor ein paar Jahren hatten die das schon mal gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von frankey
Hast du mal versucht, dich manuell ins Eplus-Netz einzubuchen ?Meine alte Netzclub-Karte (aus den Anfangszeiten von NC) hat sich erst nach manueller Netzwahl eingebucht.
Hmm, dann liegt es wohl doch nicht an der alten SIM.
Ja, manuell einbuchen hatte ich schon versucht. Ging leider nicht. Naja. -
Zitat
Original geschrieben von geos
Die Guthabenerstattung erfolgt dann wie? Gibt es wenigstens im Nachhinein eine Kommunkation an den Kunden? -
Also ich habe erst neulich eine zweite Netzclub-Karte bestellt. Beide sind auf mich registriert und in Benutzung. Bisher gab es diesbezüglich keine Probleme.
Falls dahingehend doch noch was passieren sollte, meld ich mir hier wieder.
-
Insgesamt gibts hier 4 Karten im Haushalt. Jeweils eine Frau und Kind, ich habe 2. Bisher kam nie irgendwas, denke auch nicht dass sich da noch was tut. Habe die 1. Karte knapp 5 Jahre, die 2. glaub um die 2. So sicher bin ich mir nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Insgesamt gibts hier 4 Karten im Haushalt. Jeweils eine Frau und Kind, ich habe 2.
2 Frauen, 2 Kinder, sehr moderne Patchwork-Familie?
Cool, vertragen sich die untereinander?SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Guthabenerstattung erfolgt dann wie? Gibt es wenigstens im Nachhinein eine Kommunkation an den Kunden?Mitteilung per Email am selben Tag (sonst wäre es gar nicht aufgefallen), Guthaben war keines drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
2 Frauen, 2 Kinder, sehr moderne Patchwork-Familie?
Cool, vertragen sich die untereinander?SCNR
Damit ist jeweile EINE Karte gemeint. 2 Kinder würden ja noch gehen aber 2 Frauen.....eine reicht mir schon völlig aus. Eine weitere würde ich mir nicht antun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!