NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Normalerweise merkt man da schon einen Unterschied. Immerhin sind 32 kb/s halb so "schnell" - oder besser gesagt: doppelt so langsam als 64 kb/s. In der Praxis fließen bei 32 kb/s so gut wie keine Daten mehr.

• Das meine ich. In der Theorie natürlich, aber für mein empfinden ist bei 64 KB/s schon kein datendurchsatz mehr zu spüren.

• Definitiv merkt man da einen unterschied. Wo bei 64kb/s der 32kbps Audiostream noch nutzbar ist geht bei 32 kb/s nichts mehr. Ständig wird gebuffert.

Und das Netzclub auch bei der alten 200mb Flat auf 32kb/s drosselt ist nicht in Ordnung. Nur kann ich es mir schlecht vorstellen denen das zu vermitteln. Die berufen sich dann auch auf "bis zu" ect... und da habe ich keine Lust drauf.

• Entschuldigt, wenn dies schon mal beantwortet wurde!

Welchen Anbieter muss ich bei einer Wegportierung von Netzclub angeben, wenn Netzclub nicht auswählbar ist?

mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• O2-E+ Roaming

Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen alten und neuen Karten?

Ich habe noch eine alte (zugeschnittene) Mini SIM, da geht das Roaming bislang nicht.

• Hast du mal versucht, dich manuell ins Eplus-Netz einzubuchen ?

Meine alte Netzclub-Karte (aus den Anfangszeiten von NC) hat sich erst nach manueller Netzwahl eingebucht.

• Die SIM karte meiner Tochter hat sich auch automatisch eingebucht. Diese stammt auch noch aus den Anfangstagen, ist also ist auch fast 5 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!