Stimmt, bereits wenige Monate nachdem Netzclub auf den Markt kam hat man ja schon das Ende prophezeit
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ja, allerdings aus einem völlig anderen Grund. Nämlich weil man der Meinung war, dass das Geschäftsmodell von Netzclub nicht aufgeht.
Jetzt reden wir aber davon, dass Netzclub der Fusion von o2 und E-Plus zum Opfer fallen könnte.
Das ist schon eine andere Kategorie, meiner Meinung nach.
-
Kann es sein das Netzclub mittlerweile bei der alten 200mb Flat auch auf 32kb/s drosselt ??
-
Mir ist noch nichts aufgefallen, aber im allgemeinen komme ich eh nie über 40-50 kb/s hinaus wenn ich gedrosselt werde. Das war aber schon von Anfang an so.
-
also mittlerweile habe ich in Speedtests auch wieder 0,5-6 kb/s aber Internetradio über yourmuze (32kbs stream) stockt total. Der lief vor einem Jahr noch sauber durch trotz Drosselung.
Ich habe mir jetzt mal die Simyo Internet Free Flat bestellt. Ich brauche nur eine möglichkeit möglichst gratis einen 32kbps Stream ohne Unterbrechnungen abzuspielen.
-
Mal eine andere Frage: Ist eigentlich derzeit etwas darüber bekannt, ob Netzclub Tethering bzw. die Nutzung in Surfsticks (noch) überwacht und "bestraft"?
Ich habe gefühlt seit Jahren nichts mehr über Kündigungsandrohungen oder Kartenabschaltungen gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Mal eine andere Frage: Ist eigentlich derzeit etwas darüber bekannt, ob Netzclub Tethering bzw. die Nutzung in Surfsticks (noch) überwacht und "bestraft"?Nutze eine 200mb Flat Karte schon seit Jahren in einem mifi Router... war nie ein Thema.
-
Lässt das das Guthaben, dass man für eine eingehende Portierung erhält, auch wieder für eine abgehenden Portierung verwenden?
-
@all: Hat jemand eine Netzclub-Karte mit 200 MB Datenvolumen noch übrig und möchte diese verkaufen?Gruß
-
Will man eine Netzclubkarte verkaufen stellt sich das Problem das keine Umschreibung,(Inhaberwechsel), bei NC möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!