kann es sein, dass Netzclub die Beschränkung auf Handys aufgehoben hat? Im Kleingedruckten findet sich nichts mehr dazu.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
kann es sein, dass Netzclub die Beschränkung auf Handys aufgehoben hat? Im Kleingedruckten findet sich nichts mehr dazu.Doch. In den AGB stehts unter 5.3.
-
Hat schon jmd die Netzclub Karte im Raum Düsseldorf/Duisburg getestet wg dem Netzempfang?
32 kbit/s download und upload wird bei 16 kbit/s gedrosselt ? -
wie kann man bei Netzclub eine Rufweiterleitung,einmalig und/oder dauerhaft einrichten !
Danke. -
Eine Rufweiterleitung ist o2 typisch für Prepaid Kunden nicht vorgesehen
-
Aktion "kostenlose Community-Flat für Neukunden" jetzt anscheinend verlängert bis 10.3.2015 (siehe Netzclub-Homepage).
-
Was wird jetzt wohl aus Netzclub? Telefonica will angeblich alle Marken außer O2 und Blau kippen:
http://m.chip.de/news/Aus-fuer…und-blau.de_77083364.htmlPersönlich kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Telefonica die "direkten" O2-Marken wie Tchibo oder Netzclub und große (Pseudo-)Reseller-Marken wie Aldi oder Lidl abwürgen wird.
(Lidl würden sie vielleicht abgeben, aber bei Aldi kann ich mir das nicht vorstellen.)
-
Ist momentan wohl schwer zu sagen. Ich persönlich hoffe sehr, dass zumindest Netzclub überlebt.
-
Abwarten, wäre natürlich zu hoffen dass netzclub irgendwie bestehen bleibt. Wenn das mit dem Roaming etc alles klappt hätte ich damit den für mich immer noch besten Tarif und ein sehr gutes Netz.
-
Netzclub wurde doch schon so oft totgeredet, das werden sie auch noch überleben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!