NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Wartet noch jemand schon ewig auf eine Nano SIM? Warte schon seit mitte Januar drauf, werde immer vertröstet es gäbe Lieferprobleme........das nervt langsam.

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Meine Netzclub Sim ist aus den ersten Tagen (100 Min.).

Ich habe sie noch nie genutzt, ...

Warum?
    Immerhin schenkt Dir Netzclub Monat für Monat 9€, wenn man von einem üblichen Minutenpreis ausgeht! Und die Folgeminuten zu 9ct. sind heutzutage auch nicht mehr so die Regel.

Meine Netzclub 100 Minuten SIM ist bis 04.2023 gültig, wird regelmäßig aufgeladen wegen der Speedpack-Buchung.

Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass Netzclub den Zusammenschluß von O2 und Eplus unbeschadet übersteht!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Netzclub versendet jetzt die Triple-SIM im Startpaket. Anfang der Woche war es noch die Mini/Micro-Kombi.
    Wird jetzt auch so auf der Webseite beworben.

Und wohl alles 01590 26.....er Nummern.

• Für Netzclub Kunden wird der Zusammenschluß von O2 und E-Plus positive auswirkung haben, da E-Plus gegenüber von O2 auch eine sehr gute Indoor 3G Versorgung hat und E-Plus 3G öfters auch in kleineren Städten Verfügbar ist, an denen O2 nur eine EDGE Versorgung anbietet. Wir hoffen mal das es endlich bald mal auch möglich sein wird, LTE auch mit Netzclub nutzen zu können.

• Ich habe (als sehr langjähriger O2-Kunde) eher die Erwartung und Befürchtung, dass hier zwei Netze zusammengespannt werden, die beide alles andere als optimal aufgestellt sind, beide unter der Last von Massen von Billigkunden ächzen, zusätzlich noch Sendestationen abbauen werden und Frequenzen werden abgeben müssen und dann noch Netzkapazitäten werden abgeben müssen, damit ausgerechnet Drillisch sich als Pseudo-Netzbetreiber aufspielen kann. Und darüber hinaus wird Telefonica noch soviel Geld wie möglich aus D absaugen, um ihre Schulden zu bedienen.

Mir wird bei dieser Perspektive eher übel. F*ck the EU. Korruptionis maximalis.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe (als sehr langjähriger O2-Kunde) eher die Erwartung und Befürchtung, dass hier zwei Netze zusammengespannt werden, die beide alles andere als optimal aufgestellt sind ...

Das würde ich unterschreiben!

Meine Befürchtungen galten eher der Tatsache, daß man Netzclub einfach einstampfen könnte!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!