NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Tarifwechsel von Allnet in kostenlos

Hallo,
    ich habe mir eine Netzclub Karte mit dem AllnetFlat Tarif und 20 Euro Amazon Gutschein geholt um diese 1 Monat zu nutzen. Ich lade die Karte dann mit einer O2 Guthabenkarte auf.
    Wenn ich nun nach 1 Monat kein Geld mehr drauf habe, werde ich dann automatisch in den kostenlosen Tarif geschoben oder muss ich das nochmal extra manuell ändern?
    Wenn ja, ist der Wechsel von einem teuren in einen billigen Tarif kostenlos?

Ich benötige eigentlich keine AllnetFlat sondern komme gut mit den 9 Cent pro Telefonat / SMS hin, aber durch den Gutschein für mich Quasi kostenlos.

Vielen Dank

• Zitat

Von mir mal ein dickes DANKESCHÖN an Netzclub. Danke für die schönen Jahre.

Dem möchte ich mich in vollem Umfang anschließen!
    Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre hinzu :top:

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Gibt es eigentlich noch eine Alternative zu Netzclub, nachdem die Simyo-Freikarte nicht mehr erhältlich ist?

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Gibt es eigentlich noch eine Alternative zu Netzclub, nachdem die Simyo-Freikarte nicht mehr erhältlich ist?

Also wenn du eine Alternative zu einer kostenlose Karte mit kostenlosem Internet meinst, ist mir auch nichts weiter bekannt. ich glaube Netzclub ist zur Zeit der einzige Anbieter in Deutschland, der einen derartigen Tarif anbietet.

• Solltest du kein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung deines Tarifs haben, dann ruht der Tarif. Du musst im Kundenportal auf der Netzclub Seite selbst in den kostenlosen Tarif wechseln. Du kannst so oft wie du möchtest die Tarife wechseln. Jeder Tarifwechsel ist kostenlos. Als kleiner Tipp mit den Allnet Pack 100 kannst du für einmalig 3,95€ 100 Einheiten für SMS und Telefonie kaufen. Dieser Pack verlängert sich nicht automatisch.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    nachdem die Simyo-Freikarte nicht mehr erhältlich ist?

Kam die Simyo-Freikarte nicht immer mal wieder?

Ich kann nur für Leipzig sprechen, da jedenfalls ist Simyo/eplus sehr viel angenehmer als Netzclub/o2. Ich habe beides und beides ist freilich im Nu gedrosselt. Netzclub ist gedrosselt wertlos. Simyo ist immer noch nutzbar. Zumal - Darf man das ausplappern? - der Upload nicht gedrosselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ralf80
    Also wenn du eine Alternative zu einer kostenlose Karte mit kostenlosem Internet meinst, ist mir auch nichts weiter bekannt. ich glaube Netzclub ist zur Zeit der einzige Anbieter in Deutschland, der einen derartigen Tarif anbietet.

Die simyo-Freikarte wird leider nicht mehr angeboten, dafür kann man aber noch die Flat Internet Free bei simyo buchen. Diese Alternative gibt es also noch zu netzclub (allerdings muss man fragen: Wie lange noch???).

• Danke für eure Infos!

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Simyo-Freikarte und der "Flat Internet Free"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!