NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• geht nach wie vor mit allen 4 Karten im Haus inkl vollem Speed. Also eher ein regionales Problem.

• Schau mal bei O2 Live-Check nach:

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

Zitat

Ergebnis für: XXXXXXXX, BY, Coburg (Landkreis), 96472, Deutschland

Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt.
    In diesem Bereich kann es Einschränkungen beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
    Update um 15:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

• Netzclub 100 Min. Tarif - erstmals keine Verlängerungs-SMS

Hallo Leute!

Habe den alten 100Min.-Tarif und im November erstmals keine Verlängerungs-SMS erhalten.
    Ich kann auch nicht sagen, ob trotzdem 100Min. neu gutgeschrieben wurden oder wir gegenwärtig noch Restminuten abtelefonieren.
    Muss ich mir Sorgen um einen Tarif machen? Gibt es hier Erfahrungen dazu?

Danke !!

Thommy73

• Don't worry. Die Verlängerungs-SMS für meine 100 Minuten bis zum 30.12.14 kam wie allmonatlich termingemäss am 30.11.14 nach 01 h morgens.

bsee,
    Netzclubber seit Mai 2010, also seit dem ersten Monat, der seit jeher immer brav und dankbar (keine Ironie!) alle Werbemails anklickt

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Danke, O2 ist wieder am Netz! :)

Hi, auch in der gewohnten Geschwindigkeit (hatte in den letzten Tagen auch Probleme bei Datenverbindungen bzw. keine und heute teilw. Edge statt H-Verbindung am selben Ort)? Achso, komme aus der Nähe von Köln. Gruß

• Hallo

Habe den Netzclub Tarif mit 100 Freiminuten. Allerdings immer wieder das Problem daß SMS Sendungen auf meinem Handy nicht empfangen werden.

Ich habe das Handy jetzt leider auch neu, und weiß daher nicht ob es an Netzclub oder am Handy liegt.

Wie wahrscheinlich ist es daß es von Netzclub kommt?

z.B. von der Bank kommt die erste TAN SMS nicht an, wenn ich es neu sende. Kommt dann die 2te meistens an.

• Teste die Karte doch mal in einem anderen Handy.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!